appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 14. November (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 17:19 Uhr – Disney+: 10 Millionen Nutzer an einem Tag +++

Disney+, der am 12. November gestartete Streaming-Dienst, hat in den ersten 24 Stunden mehr als 10 Millionen Nutzer angelockt. Allerdings profitieren diese zunächst von einer kostenlosen Testphase.


+++ 13:19 Uhr – Video: Neuer Trailer für „Servant“ +++

In rund zwei Wochen wird die Show „Servant“ bei Apple TV+ erscheinen. Einen weiteren Trailer gibt es folgend.

+++ 6:56 Uhr – Apple Music: Neue Playlist „Replay 2019“ +++

In der neuen Playlist „Replay 2019“ findet ihr euren persönlichen Jahresrückblick. Beachtet werden dabei auch frühere Jahre.

+++ 6:45 Uhr – Apple Pay: Sparkasse mit neuer Sonderseite +++

Direkt auf der Startseite bewirbt die Sparkasse den in Kürze startenden Bezahldienst Apple Pay. Der Service soll noch dieses Jahr live gehen.

+++ 6:40 Uhr – Video: Neue Clips zur Apple Watch 5 +++

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. @Sparkasse: das verhält sich ja ähnlich wie beim Berliner Flughafen. Der sollte auch 2014 eröffnet werden? Ich hatte sogar schon ein Einladungsschreiben bekommen mir den fast fertigen Flughafen mal anzusehen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de