appgefahren News-Ticker am 15. Dezember (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

7 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 15. Dezember (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 6:58 Uhr – Apple: „Podcast Analytics“ als neue Beta-Funktion +++

Ab sofort gibt es ein neues Analytics-Feature für die Podcast-App, mit der Podcast-Ersteller auf Zugriffszahlen zugreifen können.


+++ 6:53 Uhr – Amazon: Kindle Oasis mit Audible-Support +++

Wie angekündigt hat der Kindle Oasis jetzt eine Anbindung an Audible erhalten.


+++ 6:52 Uhr – Apple: Neue Beta-Version für freiwillige Tester +++

Ab sofort steht iOS 11.2.5 Beta 1 auch für freiwillige Tester zum Download bereit.


+++ 6:51 Uhr – Video: Affinity Publisher im Video +++

Anfang 2018 wird die erste Beta-Version von Affinity Publisher erscheinen. Einen ersten Eindruck gibt es im Video.

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Die sollten mal lieber die Podcast App fixen denn die läuft total instabil aber die Apfel Firma checkt es nicht. Hauptsache jede Woche ein Update raus hauen

  2. Ich warte immer noch -wie einige andere Leidensgenossen- daß die Original Apple email App normal druckt (anstatt unten rechts in H10cm und Breite 4cm, bei 2-seitigem Ausdruck die 2. Seite Rückseite oben links !) Die Alternative (Ausdruckauf Seite drücken und festhalten bis oben rechts das 4-Eck erscheint Klick darauf und in der Popup-Auswahl ‚Printer Pro’ auswählen und drucken => -DIN-A4- (allerdings kein doppelseitig einstellbar !) AUCH DIE HILFERUFE VERHALLTEN UNGELÖST – bis auf ‚bei mir auch‘ Anteilnahmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de