appgefahren News-Ticker am 16. Mai (1 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 7:32 Uhr – Zubehör: Mercedes bietet iPhone-Hüllen an +++

Der Autohersteller Mercedes bietet fortan auch Hüllen für iPhone, iPad und Laptops an. Erste Eindrücke könnt ihr hier bekommen.

Kommentare 4 Antworten

  1. @Mercedes: ähm, toll? Damit jetzt auch jeder iPhone-Jünger zeigen kann, dass er eine Bonzen-Karre fährt (oder gerne hätte)? Es geht doch nichts über Prestige 🙈

    1. Mal so nebenbei bemerkt und nochmal zum Thema SCHUTZhüllen. Welchen effektiven Nutzen haben eigentlich die Hüllen mit dem bewusst ausgeschnittenen Teil auf der Rückseite, wo man das Logo erkennt? Jedes Mal, wenn ich so ein Ding sehe, sehe ich einen Menschen mit einem vermutlich kleinen Schw*** aber einem riesigen Ego.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Copyright © 2018 appgefahren.de