appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 18. März (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 18:27 Uhr – Apple: Golden Master von iOS 13.4 und iPadOS 13.4 ist da +++

Entwickler können ab sofort die Golden Master von iOS 13.4 und iPadOS 13.4 herunterladen. Gleiches gilt auch für watchOS 6.2. Ebenso gibt es die sechste Beta von tvOS 13.4


+++ 14:04 Uhr – Apple: iOS 13.4 kommt am 24. März +++

iOS 13.4 und iPadOS 13.4 werden am 24. März zum Download freigegeben – das hat Apple soeben bestätigt.

+++ 8:06 Uhr – Lime: Betrieb in zahlreichen Regionen eingestellt +++

Nicht nur in Teilen der USA, sondern auch quasi in komplett Europa hat der E-Scooter-Verleih Lime seinen Betrieb eingestellt, wie man im hauseigenen Blog schreibt.

+++ 7:06 Uhr – Apple TV+: Beastie Boys Story verschiebt sich +++

Eigentlich sollte die „Beastie Boys Story“ am 4. April bei Apple TV+ erscheinen. Aufgrund der Corona-Pandemie hat man den Termin aber vorerst verschoben.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Ich bin kein Entwickler sondern nur ein Public Beta Tester und hab aktuell die Beta 13.4 ( Buchstabe A).
    Jetzt lade ich gerade frisch eine 13.4 runter ,was ja dann wohl die Master sein muss obwohl ich kein Entwickler bin.hm..?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de