appgefahren News-Ticker am 19. November (9 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

7 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 19. November (9 News)

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 16:50 Uhr – Amazon: Verlängerte Rückgabefrist bis Ende Januar +++

Alle Bestellungen bei Amazon seit dem 1. November genießen eine verlängerte Rückgabefrist. Produkte können zu den bekannten Konditionen bis zum 31. Januar 2016 zurückgegeben werden, wie diese Info-Seite verrät. 


+++ 15:29 Uhr – Apple Pencil: So sieht der Stift von Innen aus +++

Man könnte ihn fast als Meisterwerk der Technik bezeichnen: Der Apple Pencil steckt voller Technologie. Wie er von innen aussieht, zeigen die Kollegen von iFixit.


+++ 14:50 Uhr – VLC: Apple TV-App sieht gut aus +++

Wir konnten VLC auf dem Apple TV 4 schon installieren. Per App könnt ihr auf das lokale Netzwerk zugreifen, Cloud-Dienste einbinden, eine entfernte Wiedergabe starten oder einen Netzwerkstream öffnen. Bisher handelt es sich noch um eine Beta-Version. Ein paar Bilder haben wir hier hinterlegt.


+++ 11:04 Uhr – Saturn & Media Markt: Lieferung am gleichen Tag +++

Mit der „Same-Day Lieferung“ liefert Amazon Produkte noch am gleichen Tag aus. Auch Media Markt und Saturn bieten einen solchen Service an. Für 14,95 Euro kann ein Produkt innerhalb von 30 Minuten bis 3 Stunden geliefert werden. Der Service ist in rund 170 Städten möglich.


+++ 7:03 Uhr – Apple: tvOS 9.1 Beta 3 veröffentlicht +++

Auf dem Apple TV steht jetzt die dritte Beta-Version von tvOS 9.1 zum Download bereit.


+++ 7:03 Uhr – Film: Tetris-Geschichte im Video +++

RatPac Entertainment plant einen Kino-Film über Alexei Paschitnow, der Entwickler von Tetris. Seine Geschichte soll als Film abgedreht werden.


+++ 7:03 Uhr – Apple: Apple Pay startet in Australien +++

In Australien können iPhone-Nutzer via Apple Pay bezahlen, wenn sie eine American Express Kreditkarte hinterlegt haben.


+++ 7:02 Uhr – Video: Noch ein Video zum Apple TV +++

Gestern wurden schon fünf neue Videos zum Apple TV 4 veröffentlicht, jetzt folgt ein weiteres. Es wird ABC beworben.


+++ 7:01 Uhr – Video: Apple Pencil im Hands-On +++

Der Apple Pencil ist schlecht lieferbar. Ein Video-Review gibt es jetzt von Macrumors.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

    1. Ich hoffe ja, das man endlich auf seine komplette Fotos-Mediathek zugreifen kann und nicht nur auf seine iCloud-Freigaben. Und das endlich die Remote App angepasst und mit tvOS 9.1 veröffentlicht wird. Dann wäre ich erst einmal zufrieden. So bin ich doch etwas enttäuscht vom Apple TV.

      1. Einen Browser würde ich gut finden und eine Podcast App. Die Apple Charts sollten nummeriert sein und man sollte Hintergründe einstellen können. Hoffe das Apple die Box gut Supportet damit sich der Preis auch rechtfertigt irgendwo

    1. Ein quasi Einwegstift für den Preis?! Ein Batterietausch wäre das mindeste für hardcore user gewesen. Was kosten überhaupt Ersatzspitzen? Oh man, was ist bloß aus Apple geworden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de