appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 20. Februar (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 20:13 Uhr – Apple: Public Beta jetzt auch da +++

Freiwillige Tester können nun auch die zweite Vorabversion von iOS 13.4 und iPadOS 13.4 installieren.


+++ 10:47 Uhr – Gearbest: Roborock S5 Max für 426,69 Euro +++

Der Saug- und Wischroboter Roborock S5 Max kostet bei Gearbest aktuell nur 426,69 Euro (zum Angebot), wenn ihr den Gutschein GBROBOROCKMAX nutzt. Nächster Preis startet bei 476 Euro. Hier findet ihr unseren Tests.

+++ 7:26 Uhr – Apple Support: Mehr Musik in der Warteschleife +++

Wer beim Apple Support anruft, kann jetzt zwischen mehreren Musikgenres für die Warteschleifenmusik wählen.

+++ 7:25 Uhr – Apple TV+: Swan Song mit Mahershala Ali +++

Im Frühjahr wird Apple den neuen Film Swan Song mit Mahershala Ali für Apple TV+ produzieren.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Wenn man bei Apple anruft, hat die Musik eine bessere Übertragungsqualität als die, die man zu hören bekommt, wenn man mit einem der Mitarbeiter spricht. Das ist Apple nicht würdig.
    Ich rufe aber eh nicht so gerne dort an, seit teile der Call-Center geoutsourced wurden. Die haben i.d.R. keinen Plan von den Produkten der Company. Echt schlimm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de