appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 20. November (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 18:06 Uhr – Apple Park: Blick hinter die Kulissen +++

Im folgenden Video seht ihr Eindrücke aus dem Apple Park, die nicht für Besucher zugängliche Bereiche zeigen. Wenn ihr drei Minuten übrig habt, lohnt sich die kleine Tour auf jeden Fall.

+++ 13:47 Uhr – Gearbest: Xiaomi Mi LED TV für 209,76 Euro +++

Ihr sucht einen einfachen Fernseher? Dann schaut euch mal den Xiaomi Mi LED TV 32″ an. Mit dem Gutschein Q3C3017A014F4000 zahlt ihr nur 209,76 Euro (zum Angebot). Der Versand erfolgt direkt aus Deutschland. 

+++ 11:09 Uhr – Apple TV+: Servant feiert Premiere +++

Ab dem 28. November kann man bei Apple TV+ die zeitweilige Serie „Servant“ anschauen. Die Premiere hat stattgefunden, Eindrücke gibt es hier.

+++ 6:57 Uhr – Apple: Kooperation mit 100cameras +++

In Chicago hat Apple zusammen mit dem Team von 100cameras Schülern das Fotografieren mit dem iPhone näher gebracht. Eindrücke gibt es hier.

+++ 6:56 Uhr – Apple: Jobausschreibung weist auf neue Windows-Apps hin +++

Apple hat einen neuen Job ausgeschrieben. Gesucht wird ein „Senior Software Engineer- Windows Media Apps„. Demnach kann man davon ausgehen, dass Apple den Fokus auch auf Windows-Apps legen will.

Kommentare 20 Antworten

  1. Moin!

    Funktionieren bei Euch App Updates? Bei mir geht es seit gestern auf drei verschiedenen iPhones und zwei iPads nicht mehr.
    Man tippt „Aktualisieren“ an, dann erscheint kurz der Kreis und dann ist wieder der „Aktualisieren“ Button da.

    Ich habe es schon in verschiedenen Netzen probiert, es ist immer dasselbe Ergebnis.

      1. Das habe ich natürlich alles schon probiert. Mich wundert auch, daß es gleich alle Geräte betrifft.
        Das iPhone habe ich normal ausgeschaltet und wieder angeschaltet, ging nicht. Ich habe einen Reset gemacht, ging nicht. Die App abgeschossen, ging nicht. Mich beim Store abgemeldet und wieder angemeldet, ging nicht.

        Grumpf!

      1. Hab das gleiche. Alles was man so macht schon probiert und ich bin auch gerade im Ausland, so dass es nicht irgendwie an den deutschen Servern liegt.
        Keine Ahnung wie man das in den Griff bekommt. Betrifft tatsächlich alle Geräte bei uns im Haus. 🤔

        1. Bei mir klappen auf jeden Fall bisher auf iPhones und iPad alle Updates.
          Kann es vllt daran liegen, dass ich einige Apps hierbei nicht update, sonder immer nur einzeln bei bestimmten tippe?
          (Wäre mal froh, wenn man endlichApps aus Updates ausschließen könnte. Habe so einige Versionen vor der Abo-kalypse gerettet.)

          1. Kompliziert und umständlich. Einzeln auswählen dürfte die sicherste Methode sein. Ab und zu wähle ich alle und drücke dann auf den Kreis der App, dann geht es wieder auf aktualisieren. Aber das jedes Mal…

          2. Deswegen ja auch echt gerne eine Option für den Ausschluss von Updates von bestimmten Apps…

            Aber Apple denkt da unflexibel und hat wohl die Vorstellung, dass jedes Update ausschließlich vorteilhaft ist. 🙄

  2. Die Ticker-Guillotine hat wieder zugeschlagen. 2 news in der Überschrift angekündigt – nur eine in der Liste. iPhone 8, iOS 13.2.3, en-us Landeseinstellungen

        1. Ja grundsätzlich eine Anbindung zwischen Windows Aufgabenplanung oder einer ähnlichen App und der Kurzbefehle App von iOS.

          Wenn du die Befehle zwischen den Systemen anbinden könntest, wäre es wirklich enorm nützlich.

          Die Hoffnung stirbt zuletzt…aber Apple Geräte würden damit in fast allen Branchen interessanter werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de