appgefahren News-Ticker am 22. Juni (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert heute in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 17:10 Uhr – Bahn: WLAN im ICE noch 2016 +++

Noch in diesem Jahr sollen alle ICE-Züge mit kostenfreiem WLAN ausgestattet werden – auch in der 2. Klasse.


+++ 16:01 Uhr – Apps: Telegram Messenger mit Bild-in-Bild +++

In Version 3.10.1 unterstützt der Telegram Messenger (App Store-Link) den Bild-in-Bild-Modus für Videos aus dem iPad.


+++ 6:56 Uhr – iPad: Auch die Queen benutzt es +++

Queen Elizabeth II hat sich auch in den sozialen Medien für die Glückwünsche zu ihrem Geburtstag bedankt. Und das macht sie mit einem Tablet, mutmaßlich mit einem iPad.


+++ 6:54 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen veröffentlicht +++

Apple hat gestern Abend neue Beta-Versionen für Entwickler freigegeben. Allerdings nicht für macOS Sierra und iOS 10, sondern nur kleinere Bugfix-Updates für die aktuellen Betriebssysteme iOS 9.3.3 und OS X 10.11.6.


+++ 6:52 Uhr – Supercell: Clash of Clans-Macher von Tencent übernommen +++

Supercell, die Macher des erfolgreichen Spiels Clash of Clans, wurden von Tencent übernommen. Für die Übernahme hat das chinesische Unternehmen 8,6 Milliarden US-Dollar investiert. Nähere Details gibt es in dieser Stellungnahme.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

      1. Ist bei mir auch ständig trotz iPhone 6s und iPad Air 2 (beides mit der höchsten Menge an RAM, wenn man vom 12,9″ iPad Pro absieht). Dies nervt vor allem, wenn man auf ein Kommentar antworten will, die App abstürzt, aber vorher den Eintrag in der Mitteilungszentrale löschte. Dann erinnert man sich nicht immer, bei welchem News-Beitrag der Kommentar vorkam, auf den man erwidern wollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de