appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 24. Januar (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 17:18 Uhr – Amazon: Dreame H12 Pro jetzt für 349 Euro +++

Der Nass-Trocken-Sauger Dreame H12 Pro ist bei Amazon im Angebot und kostet aktuell nur 349 Euro (Amazon-Link) statt 399 Euro. Mit dabei ist ein Reinigungsmittel und eine Ersatzrolle.


Dreame H12 Pro Nass Trockensauger kabellos...
476 Bewertungen
Dreame H12 Pro Nass Trockensauger kabellos...
  • 20 kPa starke Saugkraft
  • 40 Minuten Laufzeit und austauschbarer Akku
+++ 17:13 Uhr – X: Login mit Passkey (nur in den USA) +++

In den USA hat X Support für Passkeys ausgerollt und macht so den Login sicherer und einfacher. Wann das Feature auch hierzulande freigeschaltet wird, ist unklar. Details gibt es hier.

+++ 11:54 Uhr – Philips Hue: Update auf Version 5.9 +++

Philips Hue hat seine App auf Version 5.9 aktualisiert und neue Funktionen für einen Schalter hinzugefügt. Alle Infos zum Update lest ihr auf unserem Hueblog.

+++ 8:20 Uhr – Apple: Neue Firmware für die AirPods Pro und AirPods 2 +++

Apple hat heute ein neues Firmware-Update für die AirPods Pro der ersten Generation und die AirPods der zweiten Generation vorgestellt. Bei der neuen Firmware handelt es sich um dieselbe Version 6A321, die letzte Woche für die AirPods der dritten Generation veröffentlicht wurde.

Angebot
Apple AirPods mit kabelgebundenem Ladecase
158.664 Bewertungen
Apple AirPods mit kabelgebundenem Ladecase
  • Automatisches Einschalten und Verbinden
  • Einfaches Einrichten für alle deine Apple Geräte
+++ 7:31 Uhr – Apple: visionOS 1.0.1 veröffentlicht +++

Noch vor dem Start von Apple Vision Pro hat Apple ein Update auf visionOS 1.0.1 veröffentlicht. Leider gibt Apple nicht an, was geändert wurde.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Man kann übrigens jetzt Death Stranding Directors Cut für iOS (und iPad/Mac) vorbestellen, scheinbar 40% günstiger. Habe ich durch eine E-Mail von Backbone erfahren, die den Backbone One in einer Sonderedition dafür raus bringen. Vielleicht eine Nachricht wert? 😀🎮

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de