appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 25. März (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 18:06 Uhr – Neues Fire TV-Erlebnis auf weiteren Geräten verfügbar +++

Bereits im Dezember des vergangenen Jahres hatten Fire TV Stick (3. Generation) und Fire TV Stick Lite das neue Fire TV-Erlebnis per Softwareupdate erhalten. Nun hat der Roll-out auf Fire TV Stick 4K, Fire TV Cube und Fire TV (3. Generation) begonnen. Die Unterstützung für Fire TV Stick (2. Generation) und Fire TV Smart TVs folgt im Laufe des Jahres.


+++ 13:29 Uhr – Apple TV+: Oprah Winfrey spricht mit Poet Laureate Amanda +++

Am Freitag, 26. März spricht Oprah Winfrey mit Amanda Gorman – die inspirierende 23-jährigen Dichterin, Schriftstellerin und Aktivistin – in „The Oprah Conversation“ exklusiv auf Apple TV+. Mehr dazu erfahrt ihr im Apple Newsroom.

+++ 12:05 Uhr – Download: Alle macOS Wallpaper in 5K-Auflösung +++

Bei 512pixels.net könnt ihr alle macOS Wallpaper seit dem Start von Mac OS X im Jahre 2001 herunterladen.

+++ 10:20 Uhr – Sky: „Eine kurze Geschichte des Humors – mit Dieter Nuhr“ +++

Ab dem 1. April startet „Eine kurze Geschichte des Humors – mit Dieter Nuhr“ auf Sky Comedy. Produziert wurde die dreiteilige Reihe in 12K und ist in UHD abrufbar.

+++ 9:11 Uhr – Eve Weather: Jetzt bei Amazon vorbestellen +++

Die neue HomeKit Wetterstation Eve Weather kann ab sofort für 69,95 Euro (Amazon-Link) vorbestellt werden. Die Auslieferung erfolgt wohl im April. In Kürze werden wir unseren Test zum Eve Weather veröffentlichen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de