appgefahren News-Ticker am 25. November (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

5 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 25. November (6 News)

Was ist los in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 18:06 Uhr – Apple: Weihnachtliche Grüße aus Cupertino +++

Noch einen Monat bis Weihnachten und Apple sendet uns bereits seine winterlichen Grüße: 


+++ 17:58 Uhr – Leo’s Fortune: Ab sofort auch für Mac +++

Der Gewinner des Apple Design Awards, Leo’s Fortune, ist ab sofort auch im Mac App Store mit hochauflösenden Grafiken erhältlich. Wir stellen euch das Spiel morgen noch einmal ausführlicher vor.


+++ 16:44 Uhr – Number26: Bald mit EC-Karte samt NFC +++

Das Online-Konto Number26 wird schon im Dezember eine EC-Karte für seine Kunden anbieten, mit der dank NFC auch kontaktlos bezahlt werden kann.


+++ 6:55 Uhr – Faceshift: Apple kauft Animations-Firma +++

Wie TechCrunch bestätigt, hat Apple die Schweizer Firma Faceshift gekauft. Das Unternehmen aus Zürich hat zuletzt Spezial-Effekte für Star Wars Filme produziert und sich auf die Animation von virtuellen Gesichtern spezialisiert. Was genau Apple mit der Technik anfangen will, ist nicht bekannt.


+++ 6:53 Uhr – Minecraft Story Mode: Dritte Episode verfügbar +++

In Minecraft Story Mode (App Store-Link) wurde die dritte Episode freigeschaltet. Falls ihr das komplette Paket gekauft habt, könnt ihr nun endlich weiterspielen.


+++ 6:52 Uhr – Google Drive: Ab sofort mit 3D Touch +++

Ihr bewahrt eure Dateien im Google Drive auf und nutzt ein iPhone 6s? Dann könnt ihr ab sofort mit Quick Actions per 3D Touch noch schneller auf eure Daten zugreifen, wenn ihr das neueste Update geladen habt.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de