appgefahren News-Ticker am 27. November (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

5 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 27. November (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 12:04 Uhr – iPhone X: Klassische Wallpaper als Download +++

Ihr wollt euch ein bisschen Nostalgie auf das neue iPhone X holen? Dann könnt ihr euch auf dieser Webseite angepasste Versionen der Wallpaper des iPhone Classic herunterladen.


+++ 7:20 Uhr – Amazon-Boss: Vermögen mehr als 100 Milliarden US-Dollar +++

Laut einer neuen Rangliste von Bloomberg hat der Amazon-Boss Jeff Bezos mittlerweile ein Vermögen von mehr als 100 Milliarden US-Dollar. Unglaublich, oder?


+++ 7:18 Uhr – Elgato Eve: Door & Window wird schneller +++

Der Fenster-Sensor Elgato Eve Door & Window mit HomeKit-Unterstützung arbeitet jetzt schneller. Am Wochenende wurde ein entsprechendes Firmware-Update bereitgestellt, das über die Eve-App geladen werden kann.


+++ 7:17 Uhr – GRID Autosport: Ab sofort verfügbar +++

Das richtig tolle Rennspiel GRID Autosport ist ab sofort im App Store verfügbar und kann für 10,99 Euro gekauft werden. Wir werden euch das Spiel heute Vormittag noch ausführlich vorstellen.

‎GRID™ Autosport
‎GRID™ Autosport
Entwickler: Feral Interactive Ltd
Preis: 10,99 €+

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Wenn er nur die hälfte an seine Mitarbeiter ausbezahlen würde zu Weihnachten, könnten die sich jeder ein neues Auto kaufen und er könnte den Rest immer noch nicht ausgeben ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de