appgefahren News-Ticker am 28. März (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 19:33 Uhr – Apple: Schon jetzt neue Beta-Versionen +++

Schon jetzt gibt es die erste Beta-Version von iOS 10.3.2, tvOS 10.2.1, watchOS 3.2.2 und macOS 10.12.5 für Entwickler zum Download.


+++ 17:17 Uhr – Facebook: Neue Kamera-Funktionen vorgestellt +++

In der Facebook-App wird es in Kürze neue Kamera-Funktionen geben. So gibt es Effekte, Masken, Rahmen und interaktive Filter, die auf Fotos und Videos angewendet werden können.


+++ 10:57 Uhr – Amazon: UE Boom 2 für nur 99 Euro +++

Kurzer Hinweis: Der gute Bluetooth-Lautsprecher UE Boom 2 (Amazon-Link) kostet bei Amazon aktuell nur 99 Euro statt 129 Euro. Verfügbar in den Farben blau, blau/grün, schwarz/grau/weiß, Fresh Cut, Ninja, orange/violett, rot, rot/blau/weiß, Urban Explorer und weiß.


+++ 6:51 Uhr – Apple: Neuer Zulieferbericht vorgelegt +++

Jahr für Jahr veröffentlicht Apple einen Zulieferbericht. In der aktuellen Ausgabe heißt es unter anderem, dass bei den Zulieferern die wöchentliche Arbeitszeit pro Woche in 98 Prozent der Fälle eingehalten wurde – ein neuer Bestwert.


+++ 6:50 Uhr – 10,5 Zoll iPad: Test-Produktion gestartet +++

Laut Medienberichten soll Apple mit der Test-Produktion des 10,5 Zoll iPads gestartet haben, das beinahe ohne Ränder neben dem Display auskommen soll. Ob dieses neue iPad im Frühling, zur WWDC oder doch erst im Herbst vorgestellt wird, ist noch nicht bekannt.


+++ 6:48 Uhr – Apple: Sicherheits-Update für ältere Mac-Systeme +++

Im Zuge der großen Update-Schlacht am Montagabend hat Apple ein wichtigstes Sicherheitsupdate für OS X Yosemite und El Capitan veröffentlicht.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Steht in dem Bericht denn auch wie hoch die festegelegte Wöchentliche Arbeitszeit ist?
    Und ob die 2% Fehlerquote auch für die 12 – 16 Jährigen gilt?

    Aber vermutlich dürfen die gar nicht länger für Apple arbeiten weil nach der Schicht ja die Schicht für Samsung beginnt ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de