appgefahren News-Ticker am 30. Oktober (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

24 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 30. Oktober (7 News)

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 18:49 Uhr – Updates für Adobe Photoshop Mix/Fix +++

Adobe hat Updates für die iOS-Apps Photoshop Mix und Photoshop Fix veröffentlicht. Nun unterstützen die Anwendungen iOS 9-Multitasking, den Apple Pencil und die Bearbeitung größerer Bilder mit dem neuen iPad Pro.


+++ 13:47 Uhr – Amazon Prime Music: Startet bald in Deutschland +++

Laut Informationen von Heise.de soll der Deutschland-Start von Amazon Prime Music kurz bevorstehen. Einige Nutzern konnten den Dienst bereits in der gleichnamigen App nutzen.


+++ 10:37 Uhr – Amazon: 10 Filme für je 99 Cent +++

Bei Amazon gibt es derzeit zehn der beliebtesten Filme für jeweils nur 99 Cent. Es handelt sich um Leih-Filme, die ihr nach dem Bezahlen innerhalb von 30 Tagen ansehen müsst. Günstiger als Kino ist es allemal.


+++ 8:26 Uhr – Micro Machines: Noch dieses Jahr im App Store +++

Chillingo und Codemasters werden den Spiele-Klassiker Micro Machines noch dieses Jahr in den App Store bringen. Einen kurzen Trailer gibt es bereits hier. Wir gehen davon aus, dass es sich um einen Freemium-Titel handeln wird.


+++ 7:05 Uhr – Apple: iOS 9.0.2 wird nicht mehr signiert +++

Apple signiert iOS 9.0.2 fortan nicht mehr. Ein Downgrade von iOS 9.1 auf eine frühere Version wird somit unmöglich.


+++ 7:04 Uhr – Apple: „Beats Pill+“-App veröffentlicht +++

Für die neuen Bluetooth-Lautsprecher Pill und Pill+ von Beats gibt es ab sofort eine eigene App, mit der man den Speaker steuern und einrichten kann. Bisher sind die Apps nur in den USA verfügbar.


+++ 7:03 Uhr – Apple: OS X 10.11.2 für Beta-Tester +++

Apple hat jetzt auch für öffentliche Beta-Tester die erste Vorabversion von OS X 10.11.2 veröffentlicht.

Anzeige

Kommentare 24 Antworten

  1. Micro Machines habe ich gerne gespielt, aber kommen die damit nicht ein bisschen zu spät? Es gibt bereits Table Top Racing. DAS Spiel hat bereits eine sehr gute Qualität und top Bewertungen.

          1. Leet oder auch 1337 – aber das meinte ich gar nicht. Apple hat eine „wir können das auch“ Streaming Box für viel Geld auf den Markt geworfen. Das sollte die Aussage sein. ? oder even ein Me2-Produkt.

  2. Kann mir mal jemand sagen, warum bei mir 10.11.2 installiert sein soll, obwohl ich nie bei einem Beta Programm mitgemacht habe? Der Mac wurde nur neu wiederhergestellt.

    1. Was für eine Krise? Die wurde doch weggemerkelt ^^
      Wobei ich hier ehrlich sagen will das dies das einzige Mal ist wo ich mit der Vorgehensweise von Frau Merkel einverstanden bin. 🙂

      1. Ich nicht. Sie übernimmt keine Verantwortung für die Menschen.

        Aber das Thema gehört hier nicht hin.
        Fand es nur komisch, dass Apple nur an ein paar „Hypewochen“ einen Button postete, als ob es sich um eine Modeerscheinung gehandelt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de