appgefahren News-Ticker am 31. August (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 17:22 Uhr – Apple: iOS 12 Beta 12 für Entwickler verfügbar +++

Ab sofort steht iOS 12 Beta 12 zum Download bereit. In der neuen Version sollte das nervige Fenster mit „Bitte auf iOS 12 aktualisieren“ nicht mehr auftauchen.



+++ 6:46 Uhr – iOS 12: Fehlerhaftes Popup fordert zum Update auf +++

Zahlreiche iOS 12 Nutzer, so auch ich, bekommen in regelmäßigen Abständen ein Popup angezeigt. Man möge doch bitte die neuste Beta-Version installieren. Obwohl das der Fall ist, taucht das Fenster immer wieder auf.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 15 Antworten

  1. Das ist wirklich total nervig, da das bei jeder rückkehr zum homescreen und nach jedem entsperren. So langsam hab ich die faxen dick ?

      1. Es muss sich ja um ein Problem mit dem Updateserver drehen, denn die Beta hat ja nun ein zwei Tage auf dem Buckel und soweit ich weiss trat der fehler erst heute Nacht auf.

        Ich kenn ja den Prozess nicht so genau aber das hat m.E. nicht viel mit der eigentlichen Beta zu tun

  2. Geht bei mir schon seit dem Update so, jedesmal wenn ich das iPhone in die Hand nehme und was machen will. Es nervt jetzt aber langsam, wird Zeit für ein Update damit das weggeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de