appgefahren News-Ticker am 4. August (10 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was ist los in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 20:03 Uhr – Apple: El Capitan Beta 4 freigegeben +++

Apple hat soeben die vierte öffentliche Beta Version von OS X El Capitan zum Download freigegeben.


+++ 17:47 Uhr – Video: Das ist Anki OVERDRIVE +++

Ihr erinnert euch noch an Anki OVERDRIVE? Am 20. September wird das Battle-Racing-Spiel veröffentlicht, jetzt gibt es ein erstes Video.


(YouTube-Link)


+++ 17:28 Uhr – Apple: iPhone 6c nicht mehr in diesem Jahr +++

Ein neues „Plastik“-iPhone soll nicht mehr in diesem Jahr erscheinen, sagt Digitimes. Ein iPhone 6c soll somit erst Anfang 2016 erscheinen, das weiterhin ein 4 Zoll großes Display erhalten soll.


+++ 13:38 Uhr – Lieferheld: 5 Euro Gutschein +++

Wer per Liferheld-App (iOS/Android) bestellt und den Gutscheincode Hitzefrei benutzt, spart 5 Euro. Der Mindestbestellwert ist auf 12 Euro festgesetzt.


+++ 12:54 Uhr – Musik: Paul Anka-Album nur 3,99 Euro +++

Das Musik-Album „The Very Best of Paul Anka“ kostet nur heute bei iTunes 3,99 Euro (iTunes-Link) statt 9,99 Euro. Mit dabei sind die Titel „Diana“ oder auch „Put Your Head On My Shoulder“.


+++ 7:27 Uhr – Credits-Bereich: Neue Aktion gestartet +++

Bei der Bild scheiden sich ja die Geister. Wir möchten euch durch unsere Credits einen ganz eigenen Blick auf die Boulevard-Nachrichten und Bundesliga-Highligts ermöglichen: Wer einen Monat Bild Plus für 99 Cent testet, bekommt von uns Credits im Wert von 2 Euro.


+++ 6:56 Uhr – Selbst gemacht: Hologramm mit dem iPhone erzeugen +++

Ihr habt ein wenig Zeit übrig? Dann bastelt euch doch euer eigenes Hologramm. Wie das mit dem iPhone funktioniert, verrät euch dieses Video.


+++ 6:55 Uhr – Mac OS X El Capitan: Sechste Beta +++

Apple hat in der Nacht die sechste Beta für das neue Mac-Betriebssystem El Capitan für Entwickler freigegeben. Genaue Änderungen sind bislang nicht bekannt, vermutlich wurde erneut unter der Haube gearbeitet.


+++ 6:54 Uhr – Apple: Neuer Platz für Entwicklung +++

Apple braucht mal wieder neuen Platz. Laut Informationen des Silicon Valley Business Journals hat Apple in San Jose ein 175.000 Quadratmeter großes Grundstück gekauft, das für Forschungszwecke freigegeben wurde. Entsteht dort die Technik von morgen?


+++ 6:50 Uhr – Thunderstrike 2: Neue Gefahr für Macs? +++

Laut Heise.de erlaubt eine Schwachstelle in der Firmware des Macs einen Angriff durch einen Wurm, der bisher allerdings nur von Sicherheitsforschern konstruiert wurde. Mehr Informationen zum Thema in diesem Artikel.

Anzeige

Kommentare 51 Antworten

  1. Hmmm, in einem Artikels schreibt ihr, das keiner die BILD braucht und jetzt versucht ihr Leute zur Bild zu locken?! Bedenklich…..

  2. Ihr macht Werbung für die Bild bzw. diesen Verlag??? Eigentlich ein Grund euch die rote Karte zu zeigen! Unmöglich – ehrlich!!! Zahlen die euch so viel Geld, um eure Leser zu verblöden oder gegen Asylbewerber aufzuhetzen?

  3. Selbst wenn Appgefahren von der BILD Geld dafür bekommt, ist es doch okay. Wir bekommen hier eine top App mit super Infos und das noch kostenlos.

    Irgendwie müssen die Jungs und Mädels von Appgefahren doch auch ihre Kosten/Zeit refinanzieren.

    Und diese Hetze gegen die BILD ist auch nur Mainstream. Die Regionalteile, den Sportteil und ein paar andere Sachen, kann man doch gut mal lesen – gerade im Sport sind sie sehr gut.

    Es muss ja nicht immer und ausschließlich „schwere Kost“ in Form von FAZ oder ähnlichem sein.

    1. Stimme ich voll und ganz zu.
      Appgefahren muss sich auch irgendwie Finanzieren oder würdet ihr etwa Spenden damit die App noch gibt.
      Und Bild finde ich mal garnicht schlecht wenn man beispielsweise die Die Welt liest kriegt man Angst weil es nur um Politik geht bei BILD hat man auch mal etwas zu lachen oder mal interessantes.

      1. Du weißt, dass „Die Welt“ für Leute ist, die nicht zugeben wollen, dass sie gerne „BILD“ lesen (beides vom Axel Springer Verlag).

  4. Hallo alle Zusammen,
    jetzt müsste ihr aber mal wieder einen Gang runter schalten. Das Appgefahren Team bietet uns hier eine super App, Übersichtlich, es macht Spaß damit zu arbeiten.

    Zum Thema Credits:
    Man kann nicht erwarten, dass man mit den Credits „Reich“ wird, es ist ein kleines Bonbon für uns alle. Wer es nicht machen möchte der soll es lassen.

    Zum Thema Bild:
    Ich bin zwar auch kein Bild Fan, aber wenn unser Appgefahren Team dadurch eine Finanzspritze erhält ist das gut so, denn diese müssen sich auch auch irgendwie finanzieren damit wir weitere Infos erhalten.

    Also nicht hetzen, sondern dankbar dafür sein, was wir bisher bekommen haben, und was wir noch bekommen werden, nämlich viele Informationen und Tipps und Tricks.

    Ich möchte mich ganz Herzlich beim Appgefahren Team bedanken, für die tolle Arbeit dir Ihr immer macht. Danke für die Tolle neue App. Ihr seid Spitze

    1. Ich denke auch das niemand Werbebanner in der App vorfinden will. Von daher, wenn über die Credit Aktionen genug beisammen kommt dass das Appgefahren Team leben kann ( und mehr als nur Wasser und Brot sollten wir Ihnen gönnen ^^) kann man damit leben.

  5. Zum Hologramm:
    Wenn man nur schnell mal dem Effekt ausprobieren will, kann man sich natürlich die Bastelarbeit sparen.
    Es reicht ja, wenn man einfach ein entsprechendes Stück Plastik schräg auf das Display hält.

    Tatsächlich ist das kein Hologramm, aber eine wirklich nette Imitation ?

  6. Auch hier nochmal ein Lob für die neue App. Aaaaaber: den appgefahren-Schlüsselanhänger kann ich ja mit dem alten Logo entsorgen. Wann gibt’s einen neuen mit dem neuen Logo ?????

  7. Zum Thema „Bild“ muss man da irgendwo was angeben das die Credits dann bei „appgefahren“ gutgeschrieben werden oder wie funktioniert das ?

  8. @Fabian: Wieso nehmt ihr nicht noch den Film der Woche mit rein in die News.Dieses mal gibbet den Film Moon um €3,99 in HD.
    Wenn ihr schon ein Album reinpackt,dann bitte auch den Film der Woche.Eventuell interessiert das außer mir noch andere hier.

  9. Bei Bestellungen über die App funktioniert auch „AppyDay15“.
    Gilt allerdings nur heute, nur über App und mit Mindest Bestellwert von 12€

  10. Weiß eigentlich jemand wie das bei den Lieferservice-Apps funktioniert? Ich habe leider kaum bis gar kein Loeferservice, der hier vor Ort ist in der App. Man kann seinen Wunschliefranten in den Apps vorschlagen, aber passiert ist in den letzten 2 Jahren nichts diesbezüglich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de