appgefahren News-Ticker am 5. August (8 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Eine neue Woche und ein neuer News-Ticker. Was gibt es neues in der Apple-Welt?

+++ 15:00 Uhr – WhatsApp: Technische Probleme +++
Eure WhatsApp-Nachrichten kommen schon den ganzen Vormittag nicht zuverlässig an? Es liegt nicht an euch. Der Betreiber kämpft momentan mit technischen Problemen. Der aktuelle Status kann bei Twitter verfolgt werden.


+++ 11:35 Uhr – Zubehör: Günstige Akku-Hülle +++
Wer noch auf der Suche nach einer günstigen Akku-Hülle für das iPhone 5 ist, sollte sich das Energy Case von Donzo anschauen – momentan kostet es nur 34,95 Euro. Wer etwas mehr Geld investieren kann, bekommt mit dem MiLi Power Spring unserer Meinung nach aber ein besseres Produkt.

+++ 8:10 Uhr – Feedly: Neuer Pro-Service +++
Der beliebte RSS-Dienst Feedly bietet einen neuen Pro-Service an, unter anderem mit einer integrierten Suche. Weitere Pro-Funktionen sollen in Zukunft folgen. Alle Infos dazu findet ihr auf feedly.com.

+++ 8:00 Uhr – Alte iPhones: Obama legt Veto ein +++
Nach einer Entscheidung der Internationalen Handelskommission durften seit Anfang Juni keine alten iPhones (4. Generation) mehr in die USA importiert werden. Diese Regelung hat die US-Regierung nun gekippt und die Einfuhr wieder erlaubt. Samsung dürfte das nicht freuen.

+++ 7:50 Uhr – Apple Store: Neues Geschäft in München +++
In München soll schon bald ein zweiter Apple Store eröffnen – im Olympia Einkaufszentrum. Weitere Details dazu könnt ihr in diesem YouTube-Video sehen.

+++ 7:45 Uhr – 1.500 Dollar: Äpfel statt Apple +++
So kann es gehen. Eine Australierin war sich eigentlich ziemlich sicher, nicht über den Tisch gezogen zu werden. Am Ende kaufte sie doch nur zwei Äpfel. Die ganze Geschichte lest ihr hier.

+++ 7:40 Uhr – Gravis: Apple-Service-Aktion +++
Unter der Rufnummer 030-390 222 777 kann man Gravis in der Zeit von 10 bis 18 Uhr noch bis zum 16. August seine Fragen rund um Apple stellen. Viel besser: Uns kann man zu jeder Zeit fragen, auch im appgefahren Forum wird man geholfen.

+++ 7:35 Uhr – iOS 7: 95 Prozent der Entwickler dabei +++
Laut einer Umfrage von Twitterrific Entwickler Craig Hockenberg arbeiten rund 95 Prozent von 575 befragten Entwicklern an einer Optimierung ihrer Apps für iOS 7. Wir sind gespannt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Auch wenns spaßig klingen soll: Könntet ihr auf die denglische Grammatik a la Verona in der Gravis-Meldung demnächst verzichten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de