appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 7. April (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 19:43 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen für Entwickler +++

Ab sofort steht die siebte Vorabversion von iOS 14.5, iPadOS 14.5, tvOS 14.5 und watchOS 7.4 für Entwickler bereit.


+++ 14:00 Uhr – Amazon: 2x Ugreen 20W Netzteil für 12,99 Euro +++

Mit dem Gutschein UGREEN50347 gibt es das 20W Netzteil im Doppelpack für nur 12,99 Euro (Amazon-Link) statt 17,99 Euro.

+++ 7:10 Uhr – Wann Steve Jobs sein iPhone ausgeschaltet hat +++

Als Chef von Apple war Steve Jobs ein viel gefragter Mann. Es gab aber regelmäßige Momente, an denen er sein iPhone komplett ausgeschaltet war. Wenn ihr erfahren wollt, wann das immer passiert ist, klickt euch in diesen Artikel.

+++ 7:09 Uhr – Produktion des neuen A15 Chips soll früher starten +++

Es wird mal wieder spekuliert. Laut den neuesten Berichten soll die Produktions des neuen Apple-Chips A15 bereits Ende Mai und damit vor dem Zeitplan starten. Der Prozessor wird vermutlich in der nächsten iPhone-Generation zum Einsatz kommen.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de