appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 7. Juni (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 21:10 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen ab sofort verfügbar +++

Entwickler und Entwicklerinnen können iOS 15, iPadOS 15, watchOS 8, tvOS 15 und macOS Monterey ab sofort ausprobieren und testen.


+++ 15:47 Uhr – WWDC: Last-Minute-Gerüchte kompakt zusammengefasst +++

Der zuverlässige Leaker l0vetodream glaubt nicht daran, dass Apple heute neue MacBooks vorstellen wird. Dafür soll Apple viele Neuerungen bezüglich HomeKit zeigen.

+++ 9:39 Uhr – Amazon: Transcend 2 TB Festplatte für 49,90 Euro +++

Bei Amazon gibt es gerade die Transcend USB 3.1 Festplatte mit 2 TB für nur 49,90 Euro (Amazon-Link). Der nächste Preis liegt bei 64 Euro.

+++ 9:36 Uhr – Apple Vorstand: Jetzt als Memoji verfügbar +++

Im Vorfeld der WWDC zeigt die Webseite „Apple Vorstand“ jetzt nicht mehr die echten Profilfotos, sondern Memojis an.

+++ 8:13 Uhr – Amazon: Microsoft 365 Single 15 Monate nur 44,99 Euro +++

Die Einzelplatzlizenz von Microsoft 365 kostet für 15 Monate aktuell nur 44,99 Euro (Amazon-Link) statt 99,99 Euro. Zudem gibt es Norton 360 für 15 Monaten on top.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Den (für mich) nervigsten Bug habt ihr leider mit eurem App Update nicht behoben: Das bei einem neuen Kommentar der Text „Neuer Kommentar“ erst ab der zweiten Zeile verschwindet.

    Ansonsten ist das Laden der Artikel, vor allem des News-Tickers jetzt deutlich angenehmer.

    1. Welches Gerät nutzt du? iPhone oder iPad? Auf dem iPhone habe ich da nämlich keine Probleme. Gerne auch per Mail mit Screenshot 🙂

      1. Interessant. Mit der Originaltastatur von Apple tritt das Problem tatsächlich nicht mehr auf. Ich nutze allerdings eine Drittanbieter-Tastatur, dort besteht das Problem weiterhin. Egal mit welcher Drittanbieter-Tastatur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de