appgefahren News-Ticker am 7. März (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 7:01 Uhr – Telekom: 300 MB geschenkt +++

In der MagentaSERVICE App (App Store-Link) können Telekom-Kunden aktuell ein Datengeschenk von 300 MB abholen. Gilt wohl auch für Prepaid-Kunden.


+++ 6:46 Uhr – Audible: Wieder mit Sonos kompatibel +++

In einem Blog-Eintrag, der schon wieder offline genommen wurde, hat Sonos bestätigt, dass sie wieder mit Audible kooperieren und es nicht mehr lange dauern kann, bis man Hörbücher wieder mit Sonos abspielen kann.


+++ 6:43 Uhr – Apple: iTunes LP wird eingestellt +++

Das Musik-Magazin Metro berichtet, dass Apple bis Ende des Jahres die iTunes LP aufgeben wird.


+++ 6:41 Uhr – Video: Sieht so iOS 12 aus? +++

Das folgende Video zeigt ein Konzert von iOS 12. Welche Funktionen würdet ihr gerne übernehmen?

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. Moin!

    Ein „Konzert“ ist echt gut!

    > Welche Funktionen würdet ihr gerne übernehmen?

    Könnt Ihr denn garantieren, daß die gewünschten Funktionen dann auch wirklich hineinkommen? Sonst hat es ja gar keinen Sinn sich das anzutun.

  2. Vofafone wirft seine Kunden fast monatlich mit extra GB zu, und vom Marktführer gibt es währenddessen…300MB. WOW, weiß gar nicht, was ich mit denen alles machen soll, diese Möglichkeiten! #ungratefulcustomer 😉

  3. Telekom verschenkt 300mb. Vodafone verschenkt 100gb. Finde den Fehler? Wer da nicht wechselt ist selber schuld. Telekom ist einfach scheisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de