„Die Sims Mobile“ jetzt für iPhone und iPad verfügbar

Ab heute lässt sich „Die Sims Mobile“ auf iPhone und iPad installieren.

die sims mobile

Im Mai letzten Jahres haben EA und Maxis angekündigt, dass es mit „Die Sims Mobile“ (App Store-Link) ein neues Sims-Spiel für iOS und Android geben wird. Nach einer langen Testphase ist das Spiel jetzt auch hierzulande erhältlich und kann kostenfrei aus dem App Store geladen werden. Der Download ist 105,5 MB groß, in deutscher Sprache vorliegend und finanziert sich über diverse In-App-Käufe.


Ich hatte mir das Spiel damals schon aus dem ausländischen App Store geladen und ausprobiert. Der erste Eindruck war sehr gut, wirklich lange habe ich aber nicht gespielt. Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen und erstellt einzigartige Sims mit individuellen Persönlichkeiten, könnt das perfekte Haus bauen und dieses einrichten, müsst Freundschaften knüpfen, Beziehungen pflegen, die Karriere vorantreiben, Hobbys nachgehen und vieles mehr.

die sims mobile hone

Beachten solltet ihr, dass zum Spielen eine Internetverbindung benötigt wird und ihr per In-App-Käufe das Spiel beschleunigen könnt – so könnt ihr zum Beispiel Timer überspringen. Ihr müsst stets bestimmte Aufgaben erfüllen, im Level aufsteigen, neue Fähigkeiten und Accessoires freischalten und mehr. Des Weiteren könnt ihr befreundete Sims zur Party einladen oder selbst bei Freunden übernachten.

Wer schon früher „Die Sims“ auf dem Rechner gemocht hat, wird mit „Die Sims Mobile“ eine digitale Version erhalten, die dem Original sehr nahe kommt – abgesehen vom Bezahlmodell. Der Download steht ab sofort kostenfrei zum Download bereit.

‎Die Sims™ Mobile
‎Die Sims™ Mobile
Entwickler: Electronic Arts
Preis: Kostenlos+

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Hat noch jemand das Problem, dass kurz bevor der Download fertig ist, die Fehlermeldung erscheint, dass die App nicht geladen werden kann?! Jedes mal… seit über einer Stunde…

  2. Wann gibt es für Mobile und PC etc. mal endlich ein Sims Multiplayer. Das man mit allen auf der Welt zusammenspielen kan in einer großen tollen Welt. RPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de