appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 8. August (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 19:14 Uhr – Apple veröffentlicht neue Public Beta +++

Das ging schneller als gedacht. Nachdem Apple gestern Abend die sechste Beta von iOS 13 und iPadOS 13 an registrierte Entwickler verteilt hat, sind heute die Teilnehmer des öffentliche Beta-Programms mit der jeweils fünften Beta an der Reihe.

+++ 18:07 Uhr – Video: Änderungen in iOS 13 Beta 6 +++


+++ 18:06 Uhr – Sonos: Presse-Event in wenigen Wochen +++

Ende August in New York und Anfang September in Berlin: Sonos hat die Presse eingeladen. Was es zu sehen – oder besser noch zu hören gibt, wurde bislang aber nicht verraten.

+++ 11:43 Uhr – Apple: iOS 12 auf 88 Prozent aller Geräte +++

Auf 88 Prozent aller Geräte ist iOS 12 installiert. Bei allen in den letzten vier Jahren eingeführten Geräte sind es sogar 90 Prozent.

+++ 10:09 Uhr – Apps: Neues Beta-Programm für den DB Navigator +++

Die Deutsche Bahn startet für iOS ein neues Beta-Programm für den den DB Navigator. Wer Funktionen vorab testen will, kann sich hier bei Testflight anmelden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de