appgefahren News-Ticker am 8. März (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 16:20 Uhr – Netflix: Vorschau bald im Hochformat +++

In seiner iPhone-App will Netflix die Vorschau von Filmen und TV-Serien bald im Hochformat ermöglichen, wie es in diesem Bericht heißt. Würdet ihr eine solche Funktion begrüßen?


+++ 6:45 Uhr – Netflix: Video-Vorschau für die App +++

Netflix plant die kleinen Vorschauvideos auch in der mobilen App verfügbar zu machen. Das ganze sieht aus wie die Stories von Instagram.


+++ 6:42 Uhr – Apple: Neue Version des Entwickler-Browsers +++

Ab sofort ist Version 51 von Safari Technology Preview für Entwickler zum Download verfügbar. 


+++ 6:40 Uhr – Amazon: Alexas Lachen überrascht Nutzer +++

Aktuell gibt es wohl ein kleines Softwareproblem bei Alexa. Aus unerklärlichen Gründen fängt Alexa plötzlich an zu lachen, das berichtet Buzzfeed. Wenn ihr Alexa lachen hören wollt, versucht mal „Alexa, lach mal“.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

    1. Dann deinstalliere die App. Wenn du jetzt was dafür bezahlt hättest könnte ich deinen Ausfall verstehen… Und was hat das mit den News zu tun? Eine Mail an den Support wäre wohl sinnvoller gewesen. Aber ich verstehe schon, so macht trollen ja keinen Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de