Apple Online Store: Zahlreiche kleine Neuheiten & keine Infos zum AirPower-Ladegerät

Im Rahmen der gestrigen Präsentation hat sich auch im Apple Online Store einiges getan. Wir bringen euch auf den neuesten Stand.

Apple AirPower

Eine ganze Ladung neuer Produkte hat es in der Nacht in den Apple Online Store geschafft. Sensationelle Neuheiten und echte neue Hardware gibt es zwar nicht, vielleicht ist ja für euch trotzdem etwas passendes Neues mit dabei?


So gibt es beispielsweise eine komplett neue Sommer-Kollektion in den Farben Peach, Sky Blue und Marine Green – ein sanftes Orange, ein sehr helles Blau und ein helles Grün stehen jeweils als Silikon-Hülle für das iPhone 7 und 8, die entsprechenden Plus-Modelle, das iPhone X sowie auch als Sportarmband für die Apple Watch bereit.

Bereits im Vorfeld der Keynote wurde über ein buntes Armand für die Apple Watch spekuliert. Auf der Keynote hat Apple die neue Pride Edition samt farblich passendem Watchface dann auch präsentiert. Wie versprochen findet ihr das Armband ab sofort im Apple Online Store.

Das neue AirPower-Ladegerät ist immer noch nicht fertig

Heimlich still und leise hat Apple zudem seinem USB-C-Netzteil einen stolzen Watt mehr spendiert. Das kleine Ladegerät, das offiziell dem 12 Zoll großen MacBook beiliegt, kann auch prima zum schnellen Aufladen von iPhone und iPad verwendet werden. Statt 29 Watt liefert das Netzteil jetzt eine Leistung von 30 Watt.

Keine Meldungen gab es stattdessen rund um ein Produkt, das Apple schon im vergangenen Herbst im Rahmen der Präsentation des iPhone X vorgestellt hat. Das kabellose Ladegerät AirPower wurde am Montagabend mit keinem Wort erwähnt und ist auch weiterhin nicht im Apple Online Store zu finden.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de