Keine Geschenke mehr: Apple streicht die „Gratis-App der Woche“

Falls ihr die Gratis-App der Woche sucht: Sie gibt es nicht mehr.

gratis app der woche cancel

Entweder Apple hat es versäumt eine neue Gratis-App der Woche anzubieten oder das Angebot ist dem neuen App Store unter iOS 11 zum Opfer gefallen. Wir gehen davon aus, dass Apple die Gratis-App der Woche ersatzlos gestrichen hat, denn auch unter iOS 10 findet man diese nicht. Das ist schade, denn so konnte man Woche für Woche eine interessante App kostenfrei aus dem App Store laden.


Außerdem hat Apple das Geschenk in der Apple Store-App seit 60 Tagen nicht mehr aktualisiert, weiterhin wird doch die App Infltr verschenkt. Das Enddatum ist jetzt mit 1. Oktober betitelt, ich bin gespannt, ob Apple dann wirklich ein neues Angebot aufsetzt.

Kommt die Gratis-App der Woche zurück?

Wir hoffen natürlich, dass Apple die Gratis-App der Woche wieder aufleben lässt und sie im neuen App Store unter iOS 11 integriert. Falls dies nicht der Fall sein sollte: Wir versorgen euch natürlich weiterhin mit den besten App-Angeboten. Oft haben wir schon vor der offiziellen Ankündigung auf das Gratis-Angebot aufmerksam gemacht.

Anzeige

Kommentare 20 Antworten

  1. Ich vermute mal, Apple muss sparen (bzw. mehr einnehmen), weil sie bei dem unverschämten Preis für das X wohl auch insgeheim mit weniger Käufern rechnen ?.

    1. Das liegt im Auge des Betrachters ?
      Dennoch finde ich es interessant zu sehen das tatsächlich viele Kommentare dahin gehend waren das alles nur Schrott gewesen wäre und es halt nicht ständig 10€ Apps gab. ^^
      Und jetzt schreien Sie das sie den Schrott zurück wollen … war wohl doch nicht alles so schlecht ^^.
      Du bist da wenigstens konsequent ??

      1. Ja es gab auch grob pixelige indie apps für 10€ die die Welt nicht brauchten. Wenn so diese Seuche von indie spielen eingedämmt wird ok! Selbstverständlich sind auch apps dabei gewesen die ganz ok waren aber am Ende ist doch so gut wie keine einzige App wirklich brauchbar gewesen oder? Die wirklich guten wissen es und geben maximal einen Preis Erlass! Die letzten 10 gratis apps sind doch bestimmt 7 von grob pixelige puzzel gewesen oder? Mfg schönes Wochenende Leute ????

        1. Sorry, aber das ist schlichtweg falsch.
          Wenn Du Dir da mal eine Übersicht verschaffen willst dann googel doch mal nach App-der-Woche Webseite. Die haben die wöchentliche Gratis App immer getestet, da kannst Du Dich informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de