(Update) AppZilla: 150 Mini-Apps in einer Anwendung

Ziemlich genau ein Jahr nach der Veröffentlichung gibt es das Multi-Werkzeug AppZilla kostenlos.

AppZilla

Update um 18.35 Uhr: Leider hat der Entwickler den Preis schon wieder angepasst, nun werden wieder 89 Cent fällig. Schade.


Und weiter geht es mit den tollen Gratis-Angeboten bei uns auf appgefahren.de – aktuell könnt ihr euch mit AppZilla 3 (App Store-Link) einen echten Alleskönner kostenlos aus dem App Store auf das iPhone laden. Bisher hat die App zwischen 89 Cent und 1,79 Euro gekostet, bewertet ist sie mit durchschnittlich vier Sternen.

Bei einer Download-Größe von 50,2 MB bietet AppZilla insgesamt 150 verschiedene Apps und eignet sich perfekt, um in einem Ordner auf dem Homescreen geparkt zu werden. Schade ist nur, dass die App noch nicht für das iPhone 5 optimiert ist, Nutzer älterer Geräte sollten aber einfach mal zuschlagen.

Alle einzelnen Mini-Anwendungen aufzuzählen, macht an dieser Stelle natürlich wenig Sinn. Ich habe mich ein wenig umgesehen und fand unter anderem einen Küchen-Timer, in dem man bis zu sechs Timer mit unterschiedlichen Daten füttern kann. Nützlich dürfte auch der Selbstauslöser für Fotos und Videos sein, den man in AppZilla 3 aktivieren kann.

Außerdem gibt es viele nützliche und weniger nützliche Dinge wie Blackjack, Shake, Barcode-Scanner, Taschenlampe und vieles mehr. Natürlich sind die Mini-Anwendungen nicht so hochwertig die spezialisierte Apps, aber dafür hat man halt auch für jeden Zweck eine App dabei. Das war doch schon früher auf dem Gameboy eine tolle Sache.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Hätte mir fast trotz 0,89€ geholt, aber nicht ans iPhone 5 angepasst zu sein ist ein großes KO Kriterium welches wohl manche Entwickler nicht realisieren..

  2. Hatte eine ältere version, in der masse findet man dann nicht, was man braucht. 99% hatte ich nie genutzt, die dieich brauche habe ich als extra apps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de