Außergewöhnlicher Stylus: Cursor im XXL-Format

16 Kommentare zu Außergewöhnlicher Stylus: Cursor im XXL-Format

Wenn wir mal ehrlich sind: Das iPad ist ja schon eine tolle Sache. Aber irgendwie fehlt doch was…?

Gestern sind wir auf Apfeltalk auf ein nettes Gadget gestoßen, dass den guten alten Computer endgültig vergessen macht. Ein asiatischer Tüftler hat Cursor im XXL-Format entwickelt, die auch mit iPhone und iPad funktionieren.


Letztlich handelt es sich beim dem Gadget, das es entweder als Pfeil oder als Zeigefinger-Hand gibt, um nichts anderes als einen etwas ungewöhnlich geformten Stylus. Mit ein wenig Übung kann man damit sogar halbwegs genaue und dünne Linien zeichnen.

Die Einsatzgebiete der XXL-Cursor sind aber noch ein wenig größer – da sie magnetisch sind, finden sie nicht nur an einer entsprechenden Tafel halt, sondern auch am Smart Cover des iPads. Für Computerfreaks sicherlich ein optischer Hochgenuss…

Bestellen kann man die beiden Cursor für jeweils 12,99 US-Dollar auf der Webseite bigbigcursor.com. Versandkosten sind schon inklusive, die Bezahlung erfolgt via Kreditkarte oder Paypal – mit letzterem sollte man ja auf der sicheren Seite sein. Umgerechnet sind das in etwa 10 Euro.

Anzeige

Kommentare 16 Antworten

  1. Als Kühlschrankmagnet oder für Metaplanwände in Unternehmen, die sich keinen Beamer leisten können vielleicht durchaus sinnvoll. Als Stylus fürs iPhone stelle ich mir das gerade sehr eindrucksvoll vor: Da kann ich gleich die Methode „Steinzeit“ anwenden: Mit einem Ast eine Notiz in die Erde rammen 😉 Aber Danke für die frühmorgendliche Belustigung!

  2. PayPal sicher? Also bei mir hat man schonmal versucht, mein Passwort abzufishen – wurde nur durch meinen aktuellen Viren-/Trojanerscanner gerettet 

  3. Hübsche Idee, aber unpraktischer gehts ja kaum mehr. Da ist mein Finger als Stylus weitaus komfortabler zu bedienen – und den hab ich, Wunder oh Wunder, immer dabei.

  4. Wieso bezeichnet ihr Paypal als sicher? Das Internet zeichnet da ein anderes Bild.

    Selbst die Hausbank gibt dazu keinen Kommentar in Punkto sicherheit ab.

  5. Endlich da! Gestern sind die beiden Stylus Cursor angekommen. Hat jetzt 14 Tage gedauert. Ich bin echt überrascht von der Qualität. Der „Stylus“ ist wirklich gut verarbeitet. Das arbeiten geht sehr gut von der Hand, was an der sehr guten gleitfähigkeit liegt. Das Material ist ähnlich wie fester „Schaumstoff“. Ich benutzen mein iPad 2 auch zum zeichnen und das geht bis jetzt mit diesem Stylus am besten. Dicke und auch sehr dünne Linien sind damit kein Problem. Andere Stylus in ähnlich guter Qualität kostem mindestens das gleiche und mehr. Und der hier ist ein cooler hingucker! Bin restlos zufrieden! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de