Autoladekabel mit Lightning-Anschluss heute im Angebot & einige Alternativen

Um 18:00 Uhr gibt es in den Amazon-Blitzangeboten ein Lightning-Kabel für den Einsatz im Auto. Wir haben zudem noch eine Alternative.

Xcessory AutoladekabelSchnäppchenjäger können heute Abend bei Amazon eventuell wieder ein richtiges Schnäppchen machen. Um 18:00 Uhr gibt es in den Blitzangeboten das Autoladekabel von Xcessory für iPhone, iPod und iPad mit Lightning-Anschluss für einen hoffentlich guten Preis. Das mit sehr guten 4,7 Sternen bewertete Kabel kostet aktuell 19,90 Euro (Amazon-Link) und ist damit auf jeden Fall versandkostenfrei. Wir hoffen, dass der Preis heute auf unter 15 Euro fallen wird.


Es gibt allerdings noch einige Alternativen – manche mehr, manche weniger empfehlenswert. Zur letzteren Kategorie müssen wir aktuell den Belkin Lightning Car Charger für 15,25 Euro (Amazon-Link) zählen. Hier scheint es insbesondere mit dem iPhone 5 und iOS 7.1 Probleme zu geben, wie nicht nur die Rezensionen, sondern auch eine Mail-Zuschrift von Michael zeigt: „Nach dem letzten iOS-Update gibt es immer eine Meldung, dass das Zubehör nicht unterstützt werde.“

Wer statt des einem Meter langen Kabels des Autoladegeräts von Xcessory lieber auf ein platzsparendes Spiralkabel setzen möchte (weil das iPhone zum Beispiel ohnehin nicht an der Windschutzscheibe montiert wird), sollte einen Blick auf das Scosche StrikeDrive werfen. Das Ladegerät kostet aktuell nur 15,75 Euro (Amazon-Link) und ist auch in meinem Wagen seit einiger Zeit im Einsatz – bisher habe ich absolut keinen Grund zur Klage.

Falls euch Design wichtig ist und euch nur hochwertige Materialien ins Cockpit kommen, gibt es mit dem Just Mobile Highway Duo für 40,89 Euro (Amazon-Link) eine fast schon luxuriöse Alternative. Neben einem Spiralkabel und einem Aluminium-Aufsatz findet man hier auch einen USB-Port zur freien Verwendung von anderen Kabeln.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de