Back to Bed jetzt auf Deutsch & nur 1,99 Euro

Das 3D-Puzzle Back to Bed kann aktuell vergünstigt erworben werden.

Back to Bed

Mitte letzten Jahres ist Back to Bed (App Store-Link) im App Store erschienen und hat vor wenigen Tagen ein Update erhalten, das eine deutsche Loklaisierung integriert. Im gleichem Atemzug wurde der Preis von 3,99 auf 1,99 Euro gesenkt. Back to Bed bietet keine Werbung und In-App-Käufe, ist 125 MB groß und hat in unserem Test 3,5 von 5 Sternen erhalten.


Back to Bed ist ein 3D-Puzzle, in dem ihr den Protagonisten Bob in sein Bettchen verfrachtet. Als Schlafwandler ist er allerdings auf eure Hilfe angewiesen. Um dieser Aufgabe nachzukommen, spielt ihr Subob, den Wächter von Bob, der wie ein komischer Hund aussieht und über vier Beine verfügt.

Durch ein einfaches Aufziehen wird der Weg für Subob vorgegeben – er kann sich frei im Level bewegen. Um den Weg von Bob zu beeinflussen, können wir große Äpfel oder Fische aufnehmen und an anderer Stelle platzieren. Bob läuft immer geradeaus, beim Auftreffen auf Objekte wird sein Weg im Uhrzeigersinn gedreht. Über Fußspuren wird der Pfad zudem für die nächsten Meter gekennzeichnet.

Die Steuerung ist relativ simpel, manchmal aber auch frustrierend, vor allem dann, wenn ihr euch schnell bewegen müsst. Ich empfehle den digitalen Joystick, noch besser ist ein iOS-Gamecontroller. Insgesamt bietet Back to Bed 60 Level, 30 davon findet ihr im noch komplizierteren Nightmare-Modus.

Trailer zu Back to Bed


(YouTube-Link)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de