Ninja Smasher: Retro-Adventure-Game derzeit von 3,99 Euro auf 99 Cent reduziert

Der App Store hält auch an diesem Mittwoch wieder einige Reduzierungen bereit, darunter für Ninja Smasher.

Ninja Smasher 1 Ninja Smasher 2 Ninja Smasher 3 Ninja Smasher 4

Ninja Smasher (App Store-Link) musste zuletzt im deutschen App Store mit einem Preis von 3,99 Euro bezahlt werden, zwischenzeitlich gab es immer einmal wieder eine Reduzierung auf einen Kaufpreis von 1,99 Euro. Nun lässt sich die von japanischen Spielen inspirierte Mischung aus Adventure und Platformer erstmals für kleine 99 Cent herunterladen.


Für die Installation des vom Entwickler Tetsushi Sato kreierten Spiels sollte man neben iOS 6.0 oder neuer auch mindestens 20 MB an freiem Speicherplatz auf iPhone oder iPad bereit halten. Eine deutsche Lokalisierung für das bisher im deutschen App Store noch unbewertete, aber von TouchArcade mit 4 von 5 möglichen Sternen versehene Game besteht bisher allerdings leider noch nicht.

Anbindung ans Game Center sorgt für zusätzliche Motivation

Ninja Smasher bezeichnet sich in der App-Beschreibung im Store selbst als „8-Bit-Style Platform Ninja Action Game“ und hat als glorreiches Ziel die Aufgabe, eine von Monstern entführte Prinzessin wiederzufinden und sie zu retten. Diese Geschichte kommt Nintendo-Fans, insbesondere der Super Mario-Reihe, sicherlich bekannt vor.

Ausgestattet mit einem passenden Chiptune-Soundtrack und touchbasierter Navigation der Hauptfigur in Form eines Ninjas, heißt es, in verschiedenen Umgebungen, darunter in dunklen Verliesen, Gegenstände einzusammeln und sich in mehreren Boss-Fights bis zur Prinzessin durchzukämpfen. Für weitere Motivation sorgt eine zusätzliche Anbindung an das Game Center. Wer sich für ungewöhnliche Kombinationen aus Platformer- und Abenteuer-Spielen interessiert, sollte zum aktuellen Kurs definitiv einen Blick auf Ninja Smasher werfen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de