Banana Kong: Toller Endless-Runner wird verschenkt

Erst in der vergangenen Woche haben wir über das große Update berichtet, nun wird Banana Kong 48 Stunden lang verschenkt.

Banana KongAm Donnerstag hat KingKoka unter unserem Artikel zu Banana Kong (App Store-Link) geschrieben: „Ich finde das Game langweilig. Überhaupt keine Motivation, einfach eintönig. Für 0 Euro wäre es ok gewesen, aber ich finde 0,89 Euro sind zu viel!“ Dieser Meinung können wir uns zwar nicht anschließen, aber davon könnt ihr euch nun ein eigenes Bild machen.


Banana Kong ist nicht ohne Grund mit viereinhalb Sternen bewertet. Aktuell kann man sich sogar die 89 Cent sparen, die seit der Veröffentlichung im Frühjahr fällig waren und sich den wilden Endless-Runner auf sein iPhone oder iPad laden.

In der Universal-App flüchtet man mit einem Gorilla vor einer Bananen-Lawine und muss nicht nur zahlreiche Gefahren überwinden, sondern nebenbei auch Missionen erledigen. Währenddessen kann man durch bestimmte Aktionen in drei zusätzliche Bereiche wechseln, seit dem letzten Update bietet Banana Kong zum Beispiel eine Unterwasser-Welt, die zusätzliche Abwechslung bietet.

Wir halten es kurz und knapp: Zuschlagen lohnt sich, da sind wir uns einig.

Banana Kong in 30 Sekunden

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 22 Antworten

  1. Pusht surviavalcraft. Hervorragendes Spiel. Bei weitem besser als Minecraft pocket edidion. Hat seit neustem ein grosses Update bekommen

  2. Der App Store ist gerade buggy. Unsere Preisänderung hüpft hin und her. Wir können dagegen nichts machen. Sehr ärgerlich.

  3. Ich soll 0,89€ bezahlen. 21:17h Deutscher Zeit. Ich bin gerade eben erst nach Hause und wollte sofort zuschlagen. Was ist da los? Gratis-Aktion für 180 Minuten oder was? Wo ist der Gratis-Link???

  4. So, nach dem ich sieben Mal auf den Link klickte, war es beim achten Mal gratis. Ich habe mir oben den Kommentar von FDG Entertainment durchgelesen und verstanden, dass es wohl am AppStore selbst liegt. Also öfters mal neu suchen, laden und auf das Preisschild gucken. Irgendwann steht auf einmal „Gratis“ da.

    Danke, danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de