Bellyfish: Bunten Endless-Runner heute kostenfrei spielen

Im Mai hatten wir uns Bellyfish schon einmal angesehen, heute kann jeder selbst einen kostenlosen Blick in das Spiel werfen.

Bellyfish 2Bellyfish (App Store-Link), eine Universal-App für iPhone, iPod Touch und iPad, ist schon seit April im App Store zu finden. Der Download ist 29,9 MB groß und ist in deutscher Sprache vorhanden.


Eigentlich würde die Bezeichnung Endless Swimmer für diesen Titel besser passen, schließlich bewegt man sich in einer Unterwasserwelt, und muss dort so allerhand Meeresbewohnern ausweichen, die es nicht gut mit dem Hauptcharakter Bellyfish meinen. Gespielt wird mit dem iPhone oder iPad im Hochformat, das vor jeder Partie kalibriert werden will. Es sind dabei eine flache und eine aufrechte Haltung, aber auch eine benutzerdefinierte Einstellung möglich.

Über den Bewegungssensor lässt sich der orangefarbene Bellyfish sehr einfach durch die Meereswelten steuern: Vor-und zurück-kippen bestimmt die Geschwindigkeit, mit Kippen nach links oder rechts wird die Richtung bestimmt. Unterwegs gilt es dann, so weit wie möglich zu kommen, und dabei nicht nur fiesen Quallen, Seeigeln und anderem gefährlichen Viehzeugs auszuweichen, sondern gleichzeitig auch lebenserhaltende Luftblasen, wichtige PowerUps und goldene Münzen einzusammeln.

Auch bei Bellyfish hat man die Möglichkeit sich weitere Extras per In-App-Kauf dazu zu kaufen. So lässt sich beispielsweise eine zweite Chance kaufen, um von den Toten aufzuerstehen, um so einen besseren Highscore zu schaffen – für richtige Hardcore-Gamer ein Logo. Immerhin: Das Spiel ist heute kostenlos zu haben, ihr könnt 89 Cent sparen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de