Blue Weekend bei Cyberport mit mehr als 100 Angeboten

Auch Apple-Produkte und Zubehör erhältlich

Erst gestern haben wir euch einen kleinen Hinweis auf das Apple Weekend bei MediaMarkt geliefert, nun gibt es schon den nächsten großen Sale: Bei Cyberport ist es Zeit für das Blue Weekend, hier gibt es bis zum 21. September mehr als 100 Angebote aus den verschiedensten Bereichen.

So bekommt ihr beispielsweise einen Apple iMac mit 27 Zoll Display und 256 GB SSD Speicher für nur 1.799 Euro. Ebenfalls reduziert erhältlich ist der Apple TV 4K im Bundle mit einer Eve Energy Steckdose für 196,90 Euro.


Auch Smart Home Zubehör gibt es wieder zum Sparpreis, hier habt ihr sogar die Auswahl zwischen mehreren Herstellern und Angeboten. Neben den Dauerbrennern von Eve und Tado gibt es auch Thermostate von Netatmo, Bosch und Homematic.

Zudem gibt es bei Cyberport zahlreiche Angebote aus den folgenden Bereichen:

  • Notebook & Zubehör
  • PC & Zubehör
  • Gaming
  • Smartphone & Tablet
  • TV & Audio
  • Haushalt

Schaut am besten einfach selbst mal beim Blue Weekend vorbei, vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei. Gerne könnt ihr uns in den Kommentaren auch schreiben, für welches Angebot ihr euch entschieden habt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de