Bouncy!: Kostenloses Trampolinspringen für Fortgeschrittene

Jeden Tag gibt es ziemlich viele App-Angebote. Eines davon ist das aktuell kostenlose Bouncy! für iPhone und iPad.

BouncyBouncy! (App Store-Link) ist ein witziges iOS-Spiel, das sonst mit 89 Cent entlohnt werden muss. Der Download funktioniert auf iPhone und iPad, ist 33,5 MB groß und hat erst vor zwei Tagen ein Update erhalten, das gleich fünf neue Trampoline, einen neuen Spielmodus und eine Hand voll neue Tricks integriert.


In Bouncy! müsst ihr mit einem kleinen Hasen vernünftig Trampolinspringen. Dazu könnt ihr entweder Gebrauch von einer etwas komplizierten Gestensteuerung machen, optional ist aber auch eine Steuerung über Buttons und eingeteilte Bereiche auf dem Display möglich. Durch einen Klick in der Displaymitte hockt der Hase die Beinchen an und fällt schneller nach unten, um so danach noch höher springen zu können. Auf der rechten und linken Seite kann man ein paar Tricks ausführen, nämlich Drehungen in der Luft.

Zudem gilt es Punkte zu sammeln, in dem ihr die gestellten Aufgaben erfüllt. Weitere gibt es für schnell hintereinander ausgeführte Tricks – auch wilde Kombinationen sind dabei möglich. Pro Trampolin und Level hält das Gerät aber nur für eine bestimmte Zeit, in der man möglichst viele Punkte sammeln sollte, um dann Sterne zu kassieren, die sich wiederum im Bereich “Workshop” einlösen lassen.

Im Workshop lassen sich die Fertigkeiten des kleinen Häschen verbessern, um so später noch höher und besser zu springen. Die Grafiken sind dabei sehr gut gemacht und handgezeichnet, auch die Sounds passen zum Gameplay. Insgesamt ist Bouncy! eine Empfehlung an Casual-Spieler, die zwischendurch gegen ihre Langeweile ankämpfen möchten. Werft abschließend noch einen Blick in den Trailer (YouTube-Link).

Bouncy! im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Der Trailer ist ja der Hammer! Die sollten sich auf Trailer spezialisieren weil das haben sie echt drauf! 5 Sterne für das Video!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de