Braveheart für iPhone und iPad jetzt kostenlos

5 Kommentare zu Braveheart für iPhone und iPad jetzt kostenlos

Ab sofort kann man für kurze Zeit das Spiel Braveheart (iPhone/iPad) kostenlos auf sein iDevice laden.

Diesmal können sich sowohl iPhone- als auch iPad-Nutzer freuen, denn es werden direkt beide Varianten zum Nulltarif angeboten.


Braveheart ist ein dynamisches Action-Rollenspiel, in dem man den tapferen Ritter Richard spielt. Der König hat seine Untertanen beauftragt, den heiligen Gral zu suchen, der allerdings von der mächtigsten Kreatur überhaupt beschützt wird. Wer den Drachen zuerst besiegt, erhält das halbe Königreich und darf um die Hand der Tochter des Königs bitten.

Auf dem Weg zum Ziel gibt es jedoch viele Gefahren und Gegner, die einem das Leben schwer machen wollen. Mit verschiedenen Kampftechniken und unterschiedlichen Waffen, kann man den bösen Drachen besiegen. Zusätzlich gibt es Zaubersprüche, die im Kampf angewandt werden können.

Erst vor wenigen Tagen hat Breaveheart ein Update mit sieben neuen Leveln, vier neuen Gegner und einem neuen Boss bekommen. Braveheart ist kein Titel, den man eben zwischendurch spielen kann. Hier sollte man sich etwas mehr Zeit nehmen, da das Spiel recht anspruchsvoll ist. Gerade zu Beginn sollte man sich eher intensiv mit dem Geschehen beschäftigen. Wie lange das Spiel noch kostenlos geladen werden kann, können wir euch allerdings nicht sagen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Vor dem Update war es viel besser.. Jetzt ist es zwar umsonst aber für den Neuen Inhalt muss man trotzdem Zahlen.. Eigentlich schade nach dem ich meinen Char auf lvl 107 hatte

  2. Erinnert zuerst ein wenig an das gute alte Diablo, wird dann jedoch schnell langweilig.
    Kostenlos kann man es sich aber durchaus mal angugn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de