„Call of Duty: Warzone“ als mobiles Spiel angekündigt

Details stehen noch aus

Schon vor einem Jahr hat eine Stellenanzeige vermuten lassen, dass Activision an einem mobilen Ableger von „Call of Duty: Warzone“ arbeitet. Nun wurde „Call of Duty: Warzone“ offiziell für mobile Geräte angekündigt.

„Call of Duty: Warzone“ wird als AAA-Titel entwickelt und soll demnach der PC- und Konsolenversion des Spiels in nichts nachstehen. Für die Umsetzung sucht Activision gerade neues Personal, von der Produktion bis hin zu Marketing und Programmierung. Die Macher versprechen, dass das Game „Spieler und Spielerinnen weltweit viele Jahre lang unterhalten wird.“


Das Spiel wird Free-to-Play sein, so wie es auch schon von „Call of Duty: Mobile“ bekannt ist. Weitere Details zur mobilen Version von Warzone fehlen, einen Trailer zum Spiel selbst könnt ihr euch nachfolgend ansehen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de