Chloe Puzzle Game Pro: Putzige Idee und knifflige Rätsel

Neues Puzzle-Spiel aus dem App Store

Nachdem es bereits seit längerer Zeit eine werbefinanzierte Variante des Spiels gibt, könnt ihr jetzt auch Chloe Puzzle Game Pro (App Store-Link) auf iPhone und iPad installieren. Die Universal-App kostet 2,49 Euro und kommt im Gegenzug ohne In-App-Käufe und Werbung aus. Und was ich besonders spannend finde: Der Download ist gerade einmal 19,4 MB groß.

Das Spiel von Rojeh Maher kommt mit einer wirklich putzigen Pixel-Grafik daher und startet ohne große Erklärung direkt mit dem ersten Level. Das Ziel des Spiels ist schnell erklärt: Ein kleines Mädchen muss über das Spielfeld zum Ziel geführt werden.


Chloe Puzzle Game Pro bietet 72 Level

Die Steuerung von Chloe Puzzle Game Pro ist ebenfalls denkbar einfach, denn eine Wischbewegung über den Bildschirm reicht aus, um das Mädchen einen Schritt zu bewegen. Allerdings: Mit jedem Zug können auch die Gegner einen Schritt machen. Und was in den ersten paar Leveln noch wirklich einfach ist, benötigt später eine kluge Taktik.

Ingesamt gibt es in Chloe Puzzle Game Pro 72 Level, die immer wieder mit neuen Objekten überraschen. Es gibt Teleporter, Schalter, Bomben, Kanonen und einiges mehr. Auch hier ist immer wieder Köpfchen gefragt, um die Objekte richtig einzusetzen.

Mir hat Chloe Puzzle Game Pro jedenfalls sehr viel Freude bereitet und der Preis von 2,49 Euro geht aus meiner Sicht absolut in Ordnung. Falls euch die Pixel-Grafik gefällt und ihr gerne Puzzle-Spiele spielt, dann dürft ihr hier zuschlagen.

‎Chloe Puzzle Game Pro
‎Chloe Puzzle Game Pro
Entwickler: Rojeh Maher
Preis: 2,49 €

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de