Cubis Creatures: Match-3-Spiel jetzt erstmals zum Nulltarif

Erst Anfang April haben wir euch über die Neuerscheinung informiert, jetzt kann man das sonst 79 Cent günstige Spiel kostenlos laden.

Cubis Creatures (App Store-Link) ist mit 87,5 MB schon ein schwerer Brocken und kann daher auch nur im WLAN geladen werden. Das Match-3-Spiel wird nur noch heute zum Nulltarif angeboten, wer also zuschlagen möchte, sollte nicht zu lange warten.


Insgesamt warten 80 einzigartige Level darauf gespielt zu werden. Mit den Cubes, also den vorhandenen Blöcken, muss man mindestens drei gleichfarbige Steine kombinieren, damit sie vom Spielfeld verschwinden. Dazu kann man das Spielfeld mit neuen Steinen befeuern, indem man sich die Reihe aussucht und den Stein hinein spielt. Ist dieser von keinem anderen umrandet, wird er automatisch durch den Druck ein Feld weiter geschoben.

Genau mit dieser Technik muss man das „Cubemeter“ füllen, damit das Level als erfolgreich abgeschlossen gilt. Zusätzlich gibt es Blöcke mit einem Stern-Symbol – werden diese gematch, kann man am Ende jeden Levels eine 3-Sterne-Bewertung ernten. Außerdem kommen spezielle Extras, wie zum Beispiele eine Bombe hinzu.

Außerdem gibt es zusätzlich noch ein tägliches Puzzle, in dem man einen täglichen Score erzielen kann. Cubis Creatures verfügt über schöne Retina-Grafiken, eine Anbindung ans Game Center und gefällt uns richtig gut. Match-3-Fans kommen um einen Download nicht drum herum. Ein Danke geht an Millenia, die uns auf die Preisreduzierung aufmerksam gemacht hat.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Ich hab das Spiel seit längerem und kann Milupa45 nur zustimmen: Kaufen! Auch wenn die „Hintergrundgeschichte“ etwas abschreckend auf erwachsene Personen wirken könnte, stört sie auf keinen Fall. Die Grafik ist bunt und das komplette Spiel macht Spaß ohne Ende.

    Leider kosten zwei optionale Erweiterungen je 79 Ct, also noch mal so viel, wie das ursprüngliche Programm. Aber das hat auch nur 79 Ct gekostet und da darf man auch mal nicht erwarten, dass man lebenslang kostenlose Level nachgeschoben bekommt. Passt schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de