Das beste Cut the Rope bekommt neue Level

5 Kommentare zu Das beste Cut the Rope bekommt neue Level

Cut the Rope: Time Travel ist aus meiner Sicht der beste Vertreter der Spiele-Reihe. Nun gibt es neue Level.

Cut the Rope Time TravelSeit der Veröffentlichung im April 2012 ist mittlerweile einige Zeit vergangen, doch nun gibt es endlich neue Level für Cut the Rope: Time Travel (iPhone/iPad). Auf seiner Zeitreise entdeckt Om Nom, das ist das kleine grüne Männchen, die Disco-Ära und 15 neue Herausforderungen.


Leider konnte ich die neue Welt noch nicht anspielen, da ich mir das Update aktuell nicht installieren kann. Allerdings haben die Entwickler mal wieder neue Spielelemente installiert: Es gibt nicht nur besonders helle Scheinwerfer, sondern auch funkelnde Diskokugeln, mit denen man das Licht abfangen kann.

Der große Unterschied zu den bisherigen Ausgaben von Cut the Rope: Es gilt nicht einen Om Nom zu füttern, sondern gleich zwei. Durch das Zerschneiden von Seilen und die Interaktion mit verschiedenen Elementen muss man zwei im Level befindliche Süßigkeiten in das Maul der Om Noms befördern und auf dem Weg dorthin nach Möglichkeit alle drei Sterne aufsammeln.

Cut the Rope: Time Travel kostet momentan 89 Cent für das iPhone und 2,69 Euro für das iPad. Den Preis ist es meiner Meinung nach auf beiden Geräten wert, aufgrund der merklichen Differenz würde ich allerdings auf dem iPhone zuschlagen.

Wer noch mehr über Cut the Rope und den nimmersatten Om Nom erfahren will, sollte sich übrigens unser Interview mit den Entwicklern durchlesen. Dort erfahrt ihr unter anderem, wie aus einem einfachen Prototypen ein süßer Hauptcharakter geworden ist. Einen kompletten Testbericht zum Spiel haben wir natürlich auch schon angefertigt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de