Das war der appgefahren Adventskalender 2017

21 Kommentare zu Das war der appgefahren Adventskalender 2017

Nach insgesamt 26 Tagen und 24 Türchen hat der appgefahren Adventskalender 2017 ein Ende gefunden. Grund genug für einen kleinen Blick zurück.

Adventskalender

Heute werden wir noch einmal eine ganze Ladung Pakete verschicken, immerhin hat sich über das vergangene Wochenende und die Feiertage einiges angesammelt, das noch an die glücklichen Gewinner verschickt werden muss. Darunter natürlich auch unser Hauptgewinn, das Smart Home Paket von tink.de und die Aktiv-Stereo-Lautsprecher von Magnat. Über Besuch von DHL darf sich übrigens Jürgen W. freuen, den unsere digitale Losfee soeben als Gewinner ausgewählt hat.


Rund 50 Gewinner dürfte es in den letzten Wochen gegebenen haben. Und falls ihr dieses Mal kein Glück hattet, auch im nächsten Jahr wird es sicherlich wieder einen Adventskalender geben. Versprechen können wir das natürlich nicht, denn 24 Verlosungen in einem so kurzen Zeitraum sind ein enormer Aufwand, den man nicht mal eben so organisiert. Meistens geht es mit den Planungen bereits im Oktober los und selbst in letzter Sekunde gibt es manches Mal noch etwas zu tun.

Etwas schade finde ich, dass sich von den Gewinnern nach dem Erhalt der Pakete kaum jemand bei uns zurückgemeldet hat. Gerne hätten wir diesen Artikel noch mit ein paar passenden Fotos ausgeschmückt, doch in unserem Postfach herrscht bisher gähnende Leere. Vielleicht habt ihr euren Gewinn ja aber auch erst an Weihnachten ausgepackt? Dann freuen wir uns natürlich jederzeit über eine kleine Mail, wenn ihr zwischen den Feiertagen etwas Zeit findet.

Zu guter letzt wollen wir uns natürlich auch bei den 24 Partnern bedanken, die den Adventskalender überhaupt erst möglich gemacht haben. Vielleicht habt ihr ja Lust, sie auf Facebook zu besuchen. Wer alles dabei war, zeigt euch die folgende Liste.

  1. Elgato
  2. Devolo
  3. Ultimate Ears
  4. Tado
  5. Gardena
  6. Nanoleaf
  7. Fitbit
  8. Feuerwear
  9. Drift Innovation
  10. Zens
  11. Ring
  12. Moshi
  13. Nuki
  14. tink
  15. Satechi
  16. Arcido
  17. RIVA Audio
  18. AUKEY Deutschland
  19. Lautsprecher Teufel
  20. Philips Hue
  21. LG Deutschland
  22. Anker
  23. nello
  24. Magnat
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 21 Antworten

  1. Ich muss Euch ein großes Lob aussprechen. Ich verfolge appgefahren schon seit vielen Jahren und nutze die App täglich. Ich fühle mich bestens informiert. Und auch am Adventskalender nehme ich teil, allerdings nur bei den Gewinnen, die mir persönlich etwas bringen würden. Wenn Gewinne dabei sind, die ich nicht verwenden kann, dann sende ich auch keine Mail. Gewonnen habe ich zwar noch nie, aber trotzdem nehme ich immer wieder dran teil, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Ich kann mir vorstellen dass der Adventskalender ein großer Aufwand ist, nochmals vielen Dank. Bitte weiter so!

  2. Bin froh, euch gleich zu Beginn meines Apple-Einstiegs mit dem IPhone 4 gefunden zu haben; begeisterte Leserin seit Anfang 2011. Danke für eure interessanten täglichen Infos! Kommt gut ins Neue Jahr. ?

  3. Ich habe leider nicht gewonnen aber ich hätte mich ganz sicher mit Bildern gemeldet… also für das nächste Jahr könnt ihr mich schonmal auf die Gewinner Liste sitzen ?

  4. Dank ans A Team für die Mühen der Verlosung. Vlt. Gewinne ich ja auch mal wieder. Immerhin habe ich vor Jahren bei euch schon mal 2 tolle IPhone u Brillen Reinigungs Tücher gewonnen.

  5. Vielen Dank für eure Mühe.
    Der einzige Adventskalender, bei dem ich gerne mitmache, und wo ich mir sicher bin, dass es nicht nur um meine Daten geht.
    Mich würde interessieren, wie viele Einsendungen ihr so im Schnitt bekommt. Da ich euch schon einige Jahre verfolge, kann ich mir gut vorstellen, dass die Zahlen im Vergleich zu den ersten Kalendern mittlerweile deutlich gestiegen sind.
    Macht weiter so. Guten Rutsch euch.

    1. Je nach Gewinn sind es zwischen 1000 und 5000 E-Mails. Die Daten, also alle eingesendet E-Mails, werden gelöscht, damit die Postfächer für den nächsten Adventskalender 2018 wider genutzt werden können.

  6. Leider habe ich auch dieses Jahr nichts gewonnen… Aber stetiges Mitmachen erhöht ja die Chancen! Also bin ich auch nächstes Jahr wieder dabei! Ich mache auch nur bei den Türchen mit, mit deren Gewinn ich auch persönlich etwas anfangen kann ?
    Letztlich bleibt mir nur, mich bei dem appgefahren-Team für die Arbeit, die hinter der Erstellung des Adventskalenders steckt, zu bedanken! ? Macht weiter so!

  7. Ich habe meinen seltenen Vornamen und den Anfangsbuchstaben meines Nachnamens bei den Gewinnern entdeckt und glaube gewonnen zu haben.
    Noch ist der erhoffte Gewinn bei mir nicht angekommen.
    Ich warte sehnsüchtig darauf.
    Euch allen ein Supertolles 2018 ? macht weiter so.

  8. ha ha ha …. die Gewinner, nicht einer eine Rückmeldung, Feedback … das ist verdammt Traurig.
    Ich hab nichts gewonnen, aber alleine die Möglichkeit war schön – Danke , auch Eurer Mühe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de