Deezer: Musik-Streaming-Dienst als Neukunde drei Monate lang gratis testen

Kostenlos oder zum kleinen Preis legal Musik hören ist dank der zahlreichen Angebote wirklich kein Problem mehr.

Deezer Banner

Wirklich komfortabel ist es ja nicht, sich alle paar Monate bei einem neuen Streaming-Dienst anzumelden, günstig ist es aber auf alle Fälle. Falls ihr noch eine E-Mail-Adresse übrig habt, mit der ihr bislang nicht bei Deezer registriert wart, könnt ihr euch aktuell wieder drei kostenlose Monate sichern.


Anders als das Angebot vor wenigen Wochen, das GMX-Kunden vorbehalten war, können jetzt wieder alle zuschlagen. Klickt euch dazu einfach auf diese Webseite und folgt den Anweisungen. Wundert euch nicht, dass ihr ein Zahlungsmittel hinterlegen könnt, denn das würde erst ab dem vierten Monat belastet. Echte Sparfüchse kündigen das Abonnement natürlich vorher wieder.

Deezer Premium+ bietet 53 Millionen Songs, Hörspiele, Hörbücher, Deezer Originals und den persönlichen Soundtrack Flow. Die Premium-Version ermöglicht das Offline-Hören, außerdem kann man werbefrei auf die Inhalte zugreifen. Des Weiteren wird die beste Audioqualität freigeschaltet, auch könnt ihr unbegrenzt viele Songs überspringen.

Wer sich nicht um an den Account gebundene Playlisten und gespeicherte Musik schert, bekommt dank der aktuellen Deezer-Aktion ohne Probleme wieder drei Monate kostenlosen Zugriff auf die aktuellste Musik. Welche Strategie verfolgt ihr?

‎Deezer: Musik & Hörbücher
‎Deezer: Musik & Hörbücher
Entwickler: DEEZER SA
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Vielen Dank für den Tip ? bin immer noch am probieren und testen … aber die Upload Funktion und die diversen Einstellmöglichkeiten in der App überzeugen und … das das ganze mit den Echos läuft ?

  2. Unter dem Sternchen steht „Angebot verfügbar bis zum 16/04/2018 ?
    Meine Frau wollte das Angebot für ihr neues Fitbit ausprobieren und bekommt halt nur die 30 Tage

  3. Hallo,

    Deezer kann ich nur empfehlen, bin zwar noch in der Testphase aber bleibe bei Deezer. Habe sehr alte Musik gefunden, die ich im www nicht mehr gefunden hatte. Qualli ist super und Einstellbar, habe auf iPad auf Max bei Audio und für Unterwegs beim iPhone auf Standard langt mir völlig aus und Frist weniger Akku und dank SteamOn kein Datenverbrauch. Gute Einstellmöglichkeiten inkl. Suchfunktion usw. Runter laden geht auch ohne Probleme in 320kb/s. Bin ?

    Netten Gruß
    Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de