Degrii Zima Pro Poolroboter mit 300 Euro Rabatt

Jetzt im Angebot zuschlagen

Degrii Zima Pro Poolroboter bei der Arbeit

Anzeige. Ich saniere ja gerade mein künftiges Eigenheim und ein Pool ist in unserer Planung nicht vorgesehen. Ich bin also nicht die richtige Zielgruppe für einen Poolroboter, allerdings nähern wir uns ja langsam dem Sommer und wenn ihr keine Lust auf eine manuelle Reinigung habt, könnt ihr euch den Degrii Zima Pro (Amazon-Link) ansehen.

Der Degrii Zima Pro wird einfach zu Wasser gelassen und ist mit einer kleinen Bedieneinheit verbunden, die auch den Akku integriert. Störende Stromkabel gibt es also nicht, mit einer Akkuladung kann der Roboter drei Stunden reinigen, was für die meisten Pools mehr als ausreichend ist. Im Vergleich zu anderen Geräten, fährt der Degrii Zima Pro intelligent durch den Pool und nutzt dafür einen Ultraschall-Radar. Daher wird nicht einfach kreuz und quer gefahren, sondern Bahn für Bahn gereinigt.

Während der Arbeit saugt der Roboter den Untergrund mit 200 Watt leistungsstark ab und reinigt zudem das Wasser. Im Gerät sind zwei 6,5 Liter große Filterkörbe, in denen der Robotor Blätter, Äste und Dreck sammelt. Der Filter sammelt Dreck und Schmutz bis zu einer Größe von 180µm. Ist der Roboter fertig, fährt er automatisch an der Wand des Pools hoch und ihr könnt das Gerät bequem herausnehmen. Gleiches passiert auch dann, sollte der Akku unter 10 Prozent fallen.

Degrii Zima Pro per App steuern

In der Degrii OS App für das iPhone könnt ihr vorab die Größe des Pools festlegen, angeben, ob ihr zum Beispiel einen Pool mit Fliesen habt oder auch eine Fernsteuerung nutzen, wenn ihr nur an bestimmten Stellen reinigen wollt. Die App ist allerdings keine Voraussetzung zur Nutzung, über die schwimmende Bedieneinheit könnt ihr den Vorgang ebenfalls starten.

‎Degrii OS
‎Degrii OS
Entwickler: Degrii Inc.
Preis: Kostenlos

Der Degrii Zima Pro ist ein smarter Poolroboter, der intelligent durchs Wasser fährt und den Boden von Schmutz und Dreck befreit. Gleichzeitig wird das Wasser durch die Filter gereinigt und aufbereitet. Die Filter sollten je nach Häufigkeit der Nutzung hin und wieder getauscht werden.

Degrii Zima Pro Poolroboter mit iPhone-App

Wenn ihr keine Lust habt euren Pool manuell zu reinigen, werft einen Blick auf den Degrii Zima Pro, der aktuell mit 300 Euro Rabatt in der Oster-Woche bei Amazon angeboten wird. Statt 1.199 Euro bezahlt ihr nur 899 Euro.

Angebot
degrii Zima Pro Poolroboter Akku kabellos Ultraschall-Radar-Automatik-Poolsauger für...
13 Bewertungen
degrii Zima Pro Poolroboter Akku kabellos Ultraschall-Radar-Automatik-Poolsauger für...
  • Autonomer Pool-Staubsaugerroboter: 250 W Motorleistung, Tri-Motor-Design und 4 rollende Bürsten bedeuten, dass er für alle Arten von Schmutz im Pool...
  • 【Intelligente APP Fernbedienung】Mit der intelligenten mobilen App von Zima Pro können Sie den Fortschritt der Reinigung in Echtzeit sehen und...

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de