Die iPhone-Keynote im Live-Ticker

Jetzt mitlesen und Neues entdecken

13 Kommentare zu Die iPhone-Keynote im Live-Ticker

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

  1. Schade… Keine AirPods Pro ohne diese scheiss Gummi‘s. Total unbequem. Die lernen nichts. Es wurden noch nie so viele AirPods Pro zurückgegeben bzw. umgetauscht. Außerdem wäre es mal Zeit für etwas Farbe. Dieses Standard weiß ist echt schon rassistisch. Ich will endlich schwarze AirPods Pro ohne diese Gummi Stöpsel.

  2. Dynamic Island
    Interessantes feature.
    AlwaysOn. 🤔
    Aber alles andere naja, wer‘s brauch bitte schön.
    Mein 12pro läuft flüssig, 93% Akku für bald 2 Jahr top und macht auch tolle Fotos! Wenn es den Geist aufgibt jo!

    Einzig die Watch Ultra
    hat mich fast abgeholt.

    Ich hab keine, brauch keine,
    habe 2 Mechanische.
    Aber die Ultra hmhm… mal schauen wie die in Realen ausschaut.

    So ziemlich alles am 16.09. erhältlich.
    iOS/ Watch Update 16.09. wie passend 🧐

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de