Die Sieger: iDriver Gewinnspiel

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, starten wir jeden Tag ein neues Gewinnspiel mit tollen Preisen. Da ist das sonntägliche Gewinnspiel etwas in Vergessenheit geraten.

Hier kommen aber nun die Sieger des Gewinnspiels wo es fünf Promocodes für iDriver gab. Die Codes werden wie immer im Laufe des Tages per Email verschickt. Wir wünschen viel Spaß mit der App und viel Glück beim Führerschein.


Gewonnen haben die fünf erstgenannten: Michel Döhring, kostner, Simon, Franzi und Sabrina Scheich


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Hallo,
    ich bin so froh, dass ich gewonnen habe. Leider habe ich noch nichts per Mail erhalten, aber der Tag ist ja noch lang.

    Noch einmal herzlichen Dank!

    PS: In letzter Zeit funktionieren eure RSS-Feeds nicht mehr richtig! Da kommt nur noch sporadisch etwas rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de