Die Top-Themen der Woche im Überblick: iPad gewinnen, HomeKit testen & Pokémon fangen

Schon wieder ist eine Woche rum. Wir werfen einen Blick auf die wichtigsten Themen der vergangenen sieben Tage.

Apple iPad

Ihr habt Lust auf ein neues iPad? Dann ist das HomeKit-Gewinnspiel powered by Elgato genau die richtige Anlaufstelle für euch. Zusammen mit dem Münchner Hersteller, der unter anderem durch seine smarte Eve-Produktreihe bekannt ist, verlosen wir neben einigem Zubehör als Hauptpreis ein 2017er iPad. Auch wenn ihr noch bis nächste Woche Sonntag Zeit habt, solltet ihr am besten gleich mitmachen – dieses Mal könnt ihr euch sogar eine doppelte Gewinnchance verschaffen. Mehr Infos zum Gewinnspiel gibt es in diesem Artikel.


HomeKit ist ein gutes Stichwort. In der vergangenen Woche ist mit dem überarbeiteten Logitech Pop Smart Button der erste HomeKit-fähige Schalter auf dem Markt erschienen. Wir haben das neue Produkt bereits auf Herz und Nieren getestet und in unserem Testbericht festhalten können: Design und Technik stimmen bereits, lediglich die Software beschränkt die Möglichkeiten des knapp 90 Euro teuren Produkte noch deutlich.

pokemon go raid fight

Ihr seid immer noch im Pokémon-Fieber? Dann habt ihr das jüngste Update der Go-App sicherlich schon aus dem App Store geladen. Zahlreiche Neuerungen sollen den Spielspaß wieder aufleben lassen, hinzugekommen sind unter anderem Raid-Kämpfe in Arenen für bis zu 20 Trainer sowie eine Suchfunktion für bereits gefangene Monster. Alle Details zum Update bekommt ihr in diesem Artikel.

Und dann wäre da ja noch die Gratis-App der Woche, aktuell bietet Apple mit Telepaint ein wirklich spaßiges Knobel-Spiel zum Nulltarif an. Das Spielprinzip von Telepaint ist schnell erklärt: Man läuft als kleiner Farbeimer automatisch durch die Gegend und muss den Pinsel erreichen, um das Fernsehen wieder bunt zu machen. Zusammen mit einer etwas anderen Steuerung und zahlreichen Teleportern entwickelt sich Telepaint schnell zu einer echten Herausforderung.

‎Telepaint
‎Telepaint
Entwickler: Acid Nerve
Preis: 3,49 €+

Alle Top-Themen der Woche im Überblick

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de