Brettspiel „Splendor“ kostet nur noch 1,09 Euro

Ticket to Ride wurde schon reduziert, jetzt folgt auch Splendor. So funktioniert das Spiel.

Splendor

Ihr könnt euch für digitale Brettspiele begeistern? Dann solltet ihr euch heute Splendor (App Store-Link) ansehen, dass statt 2,99 Euro nur noch 1,09 Euro kostet. Der 132 MB große Download für iPhone und iPad wird mit viereinhalb Sternen bewertet.


Splendor ist eine offizielle Adaption des höchst erfolgreichen Karten-Gesellschaftsspiels, das mittlerweile über 200.000 Exemplare in mehr als 30 Ländern verkaufen und bereits zahlreiche Games-Preise einheimsen konnte. Das Ziel des Kartenspiels ist es, durch geschickte taktische Manöver einen florierenden Juwelenhandel aufzuziehen und damit zum bestbekannten Händler der Welt zu werden: Der Spieler mit den meisten Prestige-Punkten gewinnt abschließend die Partie.

Um online spielen zu können, ist ein Days of Wonder-Konto erforderlich, das kostenlos erstellt werden kann. Danach können gewertete und ungewertete Online-Partien mit 2 bis 4 Spielern ausgetragen werden, auch private Duelle sind möglich, indem ein Passwort vergeben wird. Natürlich könnt ihr auch weiterhin lokal gegen den Computer antreten.

Das digitale Brettspiel ist in deutscher Sprache verfügbar und wird noch bis zum 5. Juli 2017 vergünstigt zum Download angeboten. Abschließend könnt ihr euch ein kurzes Video ansehen.

‎Splendor™: das Brettspiel
‎Splendor™: das Brettspiel
Entwickler: Asmodee Digital
Preis: 5,49 €+

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de