Disney+: 3 Gratis-Monate bei Congstar, 6 Monate bei der Telekom

Jetzt Serien und Filme streamen

Disney+ konnte mich nicht als Kunde halten. Nachdem ich die Gratis-Monate der Telekom mitgenommen hatte, habe ich genau gar nichts bei Disney+ angeschaut. Das Angebot ist sicherlich nicht schlecht und möglicherweise habe ich auch ein paar Highlights verpasst, aber der Reiz war bei mir nicht da. Mit Netflix, Amazon und YouTube bin ich gut bedient.

Aber zurück zu Disney+. Ab sofort ist Disney+ auch bei Congstar als Zubuchoption verfügbar. Und zum Start gibt es sogar 3 Gratis-Monate für Neu- und Bestandskunden. Die Option ist zu den Tarifen Allnet Flat S, M & L, zur Fair Flat und zu den Tarifen Youngster M & L zubuchbar. Bestandskunden, die einen anderen Tarif haben, können die Option mit dem Wechsel in die neue Tarifgeneration direkt im Kundencenter hinzubuchen.


Telekom bietet wieder 6 Monate gratis an

Die Telekom bietet abermals die Zubuchoption Disney+ für 6 Monate kostenlos an. Obwohl man davon ausgehen sollte, dass jeder Kunde das Angebot nur einmal wahrnehmen kann, berichten zahlreiche Nutzer, dass man das Angebot erneut buchen kann. Klickt euch einfach mal durch den Zubuchprozess und schaut, welche Preise euch angezeigt werden.

Generell die Frage an euch: Habt ihr Disney+ abonniert? Oder habt ihr nur die Gratis-Monate genutzt und danach storniert?

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

    1. Ja, das ist etwas versteckt. Habe das auch lange gesucht. Versuch es mal so: „Login → Zum Vertrag → Meine Partnerdienste“. Da müsste das zu sehen sein und da kann man das auch kündigen.

  1. Bei mir war die Situation exakt die gleiche. Hatte zum Start von Disney + bei der Telekom die 6 Monate gratis mitgenommen, aber nie benutzt, da man dann doch durch Alltag Netflix Amazon Prime etc genug ausgelastet ist und die ganzen Star Wars Filme guckt man dann doch nicht so häufig wie gedacht.
    Jetzt habe ich aus Spaß mal geguckt und tatsächlich könnte ich mich schon wieder für 6 gratis Monate anmelden 😀 über meinen gleichen Telekom Login. Sehr merkwürdig alles aber ok…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de