Drei Star Wars-Spiele für den Mac reduziert

May the 4th be with you! Genau aus diesem Grund kann man die drei Star Wars-Spiele für den Mac vergünstigt herunterladen.

Insgesamt gibt es drei verschiedene Versionen im Mac App Store: Star Wars: Empire At War (App Store-Link), Star Wars: Knights of the Old Republic (App Store-Link) und Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast (App Store-Link). Bis auf Knights of the Old Republic sind alle Spiele in deutscher Sprache erhältlich.


In der „Empire at War“-Version kämpft man sich durch über 80 Missionen und reist dabei nach Kashyyk, Tatooine und Dagobah. Auf jedem Planeten erwartet den Spieler ein neues Abenteuer. Als Spielfigur stehen Obi-Wan Kenobi, Luke Skywaler, Darth Vader und Boba Fett zur Auswahl. Der Preis liegt sonst bei 23,99 Euro – jetzt zahlt man nur 5,99 Euro.

Ebenfalls in deutscher Sprache erhältlich ist Jedi Knight II. Auch hier erkundet man einige Welten und kann sogar in einem Mulitplayer-Modus antreten. Bis zu 32 Personen gleichzeitig können gegeneinander spielen. In der Kampagne gibt es 24 Missionen zu lösen, insgesamt gibt es sechs verschiedene Multiplayer-Modi wie Deathmatch oder „Capture-the-Flag“. Hier ist der Preis von 11,99 Euro auf  ebenfalls 5,99 Euro gefallen.

Das nur in englischer Sprache vorliegende „Knights of the Old Republic“ schlägt sonst mit einem Preis von 15,99 Euro zu Buche und kostet jetzt ebenfalls 5,99 Euro. Wer damit Vorlieb nehmen kann, dass es keine deutsche Synchronisation gibt, bekommt hier weitere Stunden an actionreichen Spielspaß.

Bevor ihr eines der Spiele installiert, schaut bitte vorher auf die Systemanforderungen und prüft, ob ihr eine passende Hardware habt.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

    1. Was spielst du denn sonst!? Action, Rollenspiel, Strategie…!?
      Sonst kann ich auch nur knights of the old republic empfehlen… Riesen Spiel!!! Ist aber ein Rollenspiel, wenn man da generell nix mit Anfängen kann, wird man mit KOTOR wohl auch keine Freude haben…

  1. Ich kann dir KOTOR wärmstens empfehlen. Ein Meisterwerk. Du solltest des Englischen aber mächtig sein, da es sehr Dialoglastig ist.

  2. Meine Empfehlung ist Empire at War und was KOTOR angeht, das kann man auch auf deutsch patchen. Jedi Knight bekommt von mir allenfalls eine „Nostalgie-Empfehlung“, zur Komplettierung einer Sammlung auf dem Mac was man damals auch schon zu PC-Zeiten gespielt hat. In diesem Fall ist alt aber nicht gleichbedeutend mit schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de