EA feiert Weihnachten: Viele Spiele reduziert

19 Kommentare zu EA feiert Weihnachten: Viele Spiele reduziert

Über 50 Spiele von Electronic Arts gibt es heute für 79 Cent. Da sollte für jeden etwas dabei sein.

Wir haben uns direkt mal umgesehen und die besten Spiele für euch zusammengetragen. Welche Spiele wir euch für iPhone und iPad empfehlen können, entnehmt ihr einfach der unterstehenden Liste. Eines der besonderen Highlights ist zum Beispiel FIFA 12 für das iPad, das es noch nie zu diesem kleinen Preis gab.


Spiele für das iPhone:

Spiele für das iPad:

Anzeige

Kommentare 19 Antworten

  1. Bei FIFA 12 fürs iPad hab ich zugeschlagen und als begeisterter PES-Spieler auf dem PC, muss ich sagen, dass der erste Anblick von FIFA besser ist zum Vergleich mit PES für iDevices.
    Allerdings fehlt mir die variable Schussstärke bei Abspielen. Geht ja mal gar nicht. Zumindest gibts das nicht im Training. Mehr Zeit hatte ich bisher nicht.

  2. Vielen Dank für den Tipp!

    Auf dem iPad habe ich bislang FIFA 12 nur in der iPhone-Version getestet – aber jetzt wird auch die iPad-Version gekauft.

  3. Fifa 12 und Dead Space muss man einfach haben.Fifa 12 ist das mit abstand beste Fußball spiel das es gibt.Toller Managermodus und tolle Grafik sowie Steuerung.Und Dead Space ist mittlerweile mein absolutes Lieblingsspiel.Einfach der Hammer.Die Grafik ist eine der besten die es gibt,Die Steuerung sehr inoativ und Die Atmossphäre WOW!!wobei das Spiel erst ab Kapitel 7 wirklich crazy wird.

    1. FIFA 12 finde ich auf dem iPad erstaunlich gut. Das beste Fußballspiel auf dem iDevice. Was man alles anstellen kann, obwohl man nur 3 Steuerungsknöpfe hat. War ich überrascht.
      Ob die Grafik toll ist, sei mal dahin gestellt 😉 Sicherlich die beste von allen Fußballablegern, aber nicht besser als FIFA 2004 fürn PC ^^ Aber Respekt für dieses Spiel auf iOS.

      1. Wobei das Gameplay von First touch soccer noch besser ist.Doppelpass und weitere tolle Sachen.Damit kann man richtig geile Spielzüge machen,was bei Fifa 12 noch nicht ganz klappt.

  4. Warten lohnt sich doch immer 😉 FIFA 12 wird dann über die Feiertage richtig angespielt. Den Rest konnte man ja bereits vorher einsammeln 😉 Merci dafür!

      1. noch DIESES jahr ? wir haben nur noch 11 tage. und es wurde noch nichteinmal genau ein release datum gezeigt. und viele infos und spekulationen gibts im netz darüber auch nicht. mal sehen 8) ich würd mich aufjedenfall freuen wenns noch rauskommt. mit nem fetten multiplayer modus (nicht so wie bei bfbc2) wäre das spiel sogar episch –> kampfhubschrauber und allgemein fahrzeuge zum fahren UND bzw. ODER fliegen. das wäre sooo geil :DDDD ich denke in ein paar jahren wird dies möglich sein

        1. Also ich weis das sie es so Angekündigt haben und eigentlich denke ich auch das ein großer Spielhersteller wie EA das wohl dann auch macht..aber du hast schon recht 11 Tage ^^

    1. also da du das spiel schon kennst würd ich glatt nein sagen, aber wenn du dead space richtig magst, und es unterwegs spielen willst, dann solltest du aufjedenfall zuschlagen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de