Tower-Defense Sentinel 3 erstmals kostenlos

12 Kommentare zu Tower-Defense Sentinel 3 erstmals kostenlos

Das Spiel Sentinel liegt jetzt schon in Version drei vor und kann heute erstmals kostenlos auf iPhone und iPad geladen werden.

Sentinel 3 (App Store-Link) steht als Universal-App bereit und es werden sonst 2,39 Euro veranschlagt. Ende November 2010 hat es der Teil mit der Nummer drei in den App Store geschafft, ist also etwa ein Jahr alt.


Sentinel 3 ist ein klassisches Tower-Defense-Spiel. Auf jeder Karte gibt es einen vorgegebenen Weg. An dem Weg könnt ihr Türme zur Verteidigung bauen, die die Gegner abschießen sollen. Nach und nach versuchen die Monster ins Ziel zu gelangen und müssen dazu den Weg passieren. Die Türme sollten an strategisch guten Punkten erstellt werden, damit die Reichweite maximiert werden kann.

Insgesamt stehen in Sentinel 3 20 Level zur Vefügung, die auf 14 verschiedenen Karten bewältigt werden müssen. Die Applikation weist eine Anbindung ans Game Center auf und bringt eine tolle retina-optimierte Grafik mit. Das Spiel kostet sonst 2,39 Euro und kann momentan gratis geladen werden – beinhaltet aber einige In-App-Käufe, auf die man allerdings größtenteils verzichten kann – nur wer die zweite Kampagne bestreiten möchte, muss dafür zusätzliche 1,59 Euro zahlen.

Anmerkung: Wer Tower-Defense-Spiele mag, könnte sich auch das heute kostenlose Epic War TD Pro (iPhone/iPad) herunterladen.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Vermutlich bin ich einfach übermüdet und habe deshalb Verständnisprobleme, aber was soll der Satz „Das Spiel kostet sonst 2,39 Euro und kann momentan gratis geladen werden, auf die man allerdings größtenteils verzichten kann – nur wer die zweite Kampagne bestreiten möchte, muss dafür zusätzliche 1,59 Euro zahlen.“ bedeuten?

    1. Huch, da ist irgendwie ein Nebensatz verschluckt worden. Danke für den Hinweis.

      So ist es richtig: Das Spiel kostet sonst 2,39 Euro und kann momentan gratis geladen werden – beinhaltet aber einige In-App-Käufe, auf die man allerdings größtenteils verzichten kann – nur wer die zweite Kampagne bestreiten möchte, muss dafür zusätzliche 1,59 Euro zahlen.

  2. Danke für den Tip. Werde es mir mal anschauen. „Epic War TD Pro“ kann ich empfehlen. Hab ich schon länger, auch kostenlos bekommen, und es macht Spaß. Mir liegen nicht alle TowerDefense-Spiele. PvZ, Epic War TD Pro und die Spiele von geoDefense haben es bei mir geschafft.

  3. Was ist der Unterschied zwischen Epik War TD Pro und der HD Version. Die Beiden gibt es jeweils für iPhone und iPad gratis. Doch steht nur bei der Pro… jetzt gratis. Ist die HD immer schon gratis gewesen?! Danke für Aufklärungen!!

    1. Soweit ich mich erinnern kann, hat die iPad HD Pro Variante 15 Levels (Maps) und hat 1,59 gekostet. Die iPad HD Variante hat nur 10 Levels und hat 0,79 gekostet.

      Die iPad Version von Sentinel 3 ist aber aus meiner Sicht um Welten besser.

      1. Danke für die Info! Ist ja interessant. Jetzt gibt es nur noch eine Version von Epik War TD Pro. Eine für iPhone eine für iPad. Vorher wurde bei mir noch eine HD von beiden gelistet. Vielleicht war das ein Fehler vom Entwickler her. Jetzt gibt es nur die eine Version für beide Devices und die ist heute gratis.

  4. Wie kommt’s dass ich als TowerDefense Fan HEUTE erst das Spiel entdeckt habe? Ich muss mal im Forum einen eigenen TD Thread aufmachen glaub ich 😉 Heute gratis! TOP!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de